Skagen Damen-Uhren 358SGGD – und es ist die dritte Uhr

Habe diese uhr an meine schwiegermutter verschenkt. Die farbe ist noch etwas kräftiger als auf dem bild abgebildet.

Diese uhr war ein geburtstagsgeschenk für meine frau und hat sehr gefallen. Besonders die flache bauweise hat sie begeistert, top.

Ich war ein bisschen nervös, ob sie mir in real auch richtig gefallen würde. Sie ist zart und elegant, dabei nicht zu winzig. Ich finde die uhr wunderschön.

Diese schöne uhr habe ich meiner tochter geschenkt. Vorsicht – es scheint auch einige fälschungen davon zu geben, die vom original äußerlich schwer zu unterscheiden sind. Also immer bei einem vertrauenswürdigen händler kaufen.

Habe diese skagen uhr keine zehn mal benutzt ( funktioniert schon nicht mehr) werde diese uhr jetzt einschicken(habe mir diese adresse im internet besorgt.

Die uhr war ein geschenk für meine freundin. Die größe des uhrbandes ist leicht verstellbar, sodass man sich den gang zum uhrmacher erspart. Die uhr wirkt sehr edel und meine freundin hat sich sofort an sie gewöhnt und gefallen an ihr gefunden. Aufgrund des geringen gewichts vergisst man schnell, dass man etwas am armgelenk trägt.

Sollte diese schöne damenuhr von skagen werden. Zum geburtstag sorgfältig verpackt und mit einer kleinen schleife versehen, wurde das präsent überreicht. Die beschenkte, zarte 27 jahre alt geworden, hat gestrahlt trägt die uhr seit dem zu fast jedem anlass. Auch nach monaten ist die begeisterung geblieben. Zeitlos schönes design und sehr gute qualität, zu einem angemessenen preis. Inzwischen haben wir das model auch noch in silber/gold gekauft und sich ebenso zufrieden.

Wunderbare uhr, für die ich bisher nur komplimente erhielt. Die erste war ein silberfarbenes modell. Probleme hatte ich mit dem display nie, obwohl ich die dauernd trage. Nur das armband hat mal einen knick irgendwie abbekommen. Da sind diese armbänder leider empfindlich. Als ich das andere modell damals neu hatte und an den verschluss noch nicht gewöhnt war, fiel sie mit 2-3 mal runter. Schön ist wirklich die stufenlose längeneinstellung des armbandes.

Die kleinere version habe ich geschenkt bekommen, ist auch wunderschön. Diese größere habe ich gekauft, weil die andere uhr leider auf den steinboden gefallen ist. Beide trage ich gerne, schön, elegant, und pünktlich (die alte wurde in ungarn repariert und geht wieder).

Ich habe diese uhr 2013 gekauft. Leider ging sie nach ca einem halben jahr nicht mehr. Über amazon erfolgte die erstattung problemlos die uhr gefällt mir aber immer noch sehr . Und ich überlege, ob ich sie mir noch einmal bestelle, in der hoffnung, dass sie diesmaloptimal funktioniert und “meine” uhr nur ein einzelfall war.

Die damenuhr der firma skagen sieht mindestens so schön in echt aus wie auf dem foto: schlicht zierlich ellegant modern. Sie wird in verschiedenen farbkombinationen angeboten, die alle sehr schön sind mit sammelpotential. Das ziffernblatt hat im gegensatz zum foto nicht den störenden schriftzug „steel“ und sieht somit noch viel stilischer aus als auf dem foto. Die kleinen swarowski steinchen glitzern im sonnenlicht und ersetzen die zahlen. Das gehäuse ist wunderbar flach und trägt nicht auf. Das armband ist nicht zu steif, somit sehr angenehm zu tragen und leicht in der grösse anzupassen. Dies ist bereits meine zweite goldene skagen uhr dieser art. Die erste (gekauft vor ca 1 jahr) hatte sich leider vor ein paar tagen einen neuen besitzer gesucht. Weil ich mit dieser uhr so zufrieden war, habe ich mir deshalb sofort eine gleiche goldene nachbestellt und zusätzlich auch noch selbiges modell in der farbkombination schwarz/silber. Lieferung: schnell und im schönen geschenkkarton von skagenfazit: sehr empfehlenswert und immer wieder gerne. Hier sind die Spezifikationen für die Skagen Damen-Uhren 358SGGD:

  • Gehäusehöhe: 5 mm; Gehäusegröße: 26 mm
  • Bandbreite: 14 mm; Bandumfang: 175+/- 5mm
  • Bandmaterial: Edelstahl
  • Wasserdichtigkeit: 3 ATM
  • Verpackt in Skagen Geschenkbox

Die sieht sehr elegant und schön aus, eben eine typische skagen-uhr. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Allerdings ist der goldton anders als auf dem bild im internet dargestellt ist.

Schlicht und trotzdem ein absoluter hingucker, trägt sich absolut angenehm und der verschluss ist sicher. Die armbandlänge lässt s sehr einfach verstellen. Da ich sehr allergisch auf nickel reagiere, bin ich immer skeptisch bei metallarmbändern, bei diesem gibt es eine klare kaufempfehlung.Der preis ist absolut angemessen und ich werde mir noch eine in einem silberton zulegen. Die lieferung erfolgt sehr zügig und in einer schönen verpackung.

Die uhr sieht sehr elegant am handgelenk aus. Macht einen sehr wertigen eindruck. Das zifferblatt ist sehr gut zu erkennen. Ich bin froh, mich für dieses modell entschieden zu haben.

Man kann es auf den fotos nicht sehen, diese uhr hat einen spiegelrand und sieht daher zu jedem outfit edel aus. Das armband lässt sich problemlos anpassen. Etwas skeptisch bin ich noch wegen des ungeschützten glasrandes, hoffentlich ist das nicht so empfindlich. Jedenfalls sehr schön, insbesondere für schmale handgelenke geeignet.

Schlicht, schnörkellos und elegant. Meine frau hat das gleiche modell seit einiger zeit in silber, jetzt habe ich nach etwas passendem zum vorhandenen goldschmuck gesucht. Ich war etwas skeptisch, da viele goldene uhren farblich sehr aufdringlich und protzig wirken, aber diese uhr hat meine erwartungen voll erfüllt:sehr angenehmer goldton, schlichtes, aber – durch die kleinen steinchen auf dem zifferblatt – elegantes design, gut ablesbar und nach angaben meiner frau sehr angenehm zu tragen.

War erst unsicher, weil ja auch einige schlechtere bewertungen zu lesen waren, hab mir die uhr aber dann doch bestellt und ich liebe, liebe, liebe sie. Hab seitdem keine einzige meiner anderen uhren je wieder genommen. Sie ist wunderschön vom design her, hat genau die richtige größe und funktioniert absolut problemlos. Für mich die schönste uhr, die jemals hergestellt wurde.

Kommentare von Käufern :

  • und es ist die dritte Uhr
  • Elegante hochwertige Uhr
  • Eine sehr schöne Uhr zu einem fairen Preis

Die damenuhr überzeugt durch ihr Äußeres und durch die gute verarbeitung. Das uhrwerk funktioniert einwandfrei und genau. Trägt sich sehr angenehm und sieht elegant aus. Besten Skagen Damen-Uhren 358SGGD

Sehr schicke typische skagen uhr. Das gold ist allerdings bedeutend “goldener” als auf den fotos. Ich finde sie für den täglichen gebrauch zu edel, auffällig und zu klein. Ich trage sie wenn ich ausgehe.

Eine edle, elegant wirkende uhr von einem angenehmen goldton, passt wegen des silberfarbenen ziffernblatts sowohl zu gold- als auch zu silberschmuck (oder bicolor). Sehr flach, durch das flexible, sich sehr gut anzupassende armband angenehm zu tragen. Empfehlung besonders für schmale handgelenke und steht wohl kleinen frauen besser als großen. Casual und auch für feinere garderobe geeignet.

Sehr hübsche, leichte uhr, angenehm am handgelenk zu tragen und selbst verstellbar. Ich kann die uhr von skagen nur empfehlen.

Die uhr ist einfach nur schön, läßt sich leicht an das handgelenk anpassen. Ich habe die uhr seit der lieferung nur zum duschen abgelegt. Ich besitze einige uhren mit verschiedenfarbigen lederbändern aber diese uhr passt einfach immer.

Hallo zusammen, ich habe fast 1 jahr 🙂 eine schicke, gold farbene uhr gesucht. Endlich bin ich sehr sehr zufrieden. Ich habe die uhe heute bekommen. Von daher weiß ich nicht wie lange es funktioniert, ob es kaputt geht usw.

Die skagen hat ein sehr elegantes design. Das uhrenarmband ist etwas empfindlich und man kann sehr leicht darin hängenbleiben und die feinen drahtmaschen verbiegen.

Die uhr ist nicht zu groß,hat ein gewisse eleganz. Das war auch der grund für meine entscheidung. Die uhr ist noch nicht lange in meinem besitz. Das uhrenarmband läßt sich problemlos verstellen. Bis jetzt bin ich mit der firma sehr zufrieden, da ich schon einige uhren gekauft habe.

Die bestelte uhr ist pünktlich und gut verpackt hier eingetroffen. Die abwicklung war schnell und unkompliziert. Das design ist so wie beschrieben und gesehen. Der preis ist im vergleich sehr gut. Alles in allem: sehr empfehlenswert.

Optisch und von der trageeigenschatfen ist die uhr genau mein ding. Allerdings habe ich bei der ersten uhr (gleiches modell) 2x das glas verloren (bei zweiten mal ist mir dann durch eigene dusseligkeit der zeiger verbogen, sodass die uhr nicht reparabel war). Die zweite hat nach zwei jahren einfach den geist aufgegeben – nein die batterie ist neu und okay. Also habe ich mir die dritte gekauft – weil sie mir gefällt. An der haltbarkeit könnte skagen allerdings noch arbeiten – das problem mit dem abfallenden glas hatte ich auch bei einer anderen skagen uhr.

Sehr spezieller verschluss den ich so noch nie bei einer damenuhr gesehen hab. Das band ist nicht kratzanfällig und es müssen bei dünnen mädchenhänden keine glieder ausgebaut werden.

Die uhr sieht sehr gut aus, typisch skagen eben. Soll ja momentan wieder in sein. Die einstellungen sind leicht vorzunehmen, so dass man/frau die uhr schnell parat zum tragen hat. Einzig die minianleitung, – man braucht ein lupe, um die schrift zu erkennen, – trübt ein wenig. Aber alles in allem ein guter kauf zu einem guten preis-/leistungsverhältnis.

Ich habe diese uhr für meine freundin zu weihnachten bestellt. Ich war zunächst nicht ganz sicher, da die uhr wirklich sehr zierlich ist, aber das muss für damenuhren wohl so sein – denn sie hat sich sehr gefreut. Dazu habe ich die uhr noch im sonderangebot ergattert. Alles in allem ein super deal.

Wunderschöne uhr ,preis hervorragend.

Entspricht genau meinen vorstellungen und anforderungen. Gute verarbeitunghabe schon skagen uhren. Bis jetzt gibt es auch nach jahren keine probleme.

Habe meiner freundin diese uhr zum geburtstag geschenkt und sie war total begeistert. Die uhr ist sehr schick und elegant und kann eigentlich zu jedem anlass getragen werden. Aber auch im alltag macht sie eine gute figur 😉 ist also nicht zu auffällig. Die verarbeitung ist super, die uhr wirkt sehr hochwertig.

Aussehen: ich habe die uhr gekauft, weil ich etwas edles zum kostüm brauchte. Die uhr ist ein schmuckstück und doch schlicht gehalten. Es ist einfach eine uhr ohne wecker-, datum- oder anderer funktion, aber dafür ein kleines schmuckstück. Für die spezialfeatures hat man schließlich das mobiltelefon. Verträglichkeit: höchst erfreulich ist, dass ich sie gut vertrage. Ich habe eine starke allergie auf nickel und vermutlich ein anderes metall, da ich selbst auf angeblich nickelfreie produkte schon ausschläge bekam. Selbst bei ganztägigem tragen merke ich überhaupt nichts. Tragekomfort: durch das metallarmband sitzt die uhr fest genug um nicht zu verrutschen und doch “klebt” sie nicht am handgelenk wie viel lederarmbänder es tun. Das preis-leistungsverhältnis ist sehr gut.

I ordered it for the birthday of my sister and she loved it. It looks very elegant and not too yellow like some other watches. It can suit a young and an older person. I already have 2 other watches from skagen in a different color and style and all of them look very accurate, elegant and modern at the same time.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Skagen Damen-Uhren 358SGGD
Rating
4.6 of 5 stars, based on 79 reviews