Skagen Damen Analog Quarz Uhr mit Edelstahl Armband SKW2677 : schlicht , ohne Schnörksel

Sehr schöne uhr von schlichter eleganz, an der es nichts zu bemängeln gibt. Kann diese uhr ohne bedenken weiter empfehlen.

Genau wie abgebildet, sieht am handgelenk sehr schön aus.

Sehr schöne uhr, auch zum verschenken.

Wunderschöne, stilvolle und edle uhr. Da zwickt und stört nichts. Ist auch für mein schmales handgelenk perfekt. Die erforderliche armbandlänge lässt sich problemlos einstellen. Die zeit lässt sich darüber hinaus auch ablesen 😉.

  • wunderschöne Uhr
  • schlichte und wunderschöne Armbanduhr
  • Schöne Uhr

Skagen Damen Analog Quarz Uhr mit Edelstahl Armband SKW2677

  • Gehäusehöhe: 7 mm; Gehäusegröße: 34 mm; Bandbreite: 16 mm; Bandumfang: 175+/- 5 mm
  • Bandmaterial: Edelstahl; Wasserdichtigkeit: 3 ATM; Werk: 2 Zeiger
  • Verpackt in Skagen Geschenkbox
  • Die Verpackung der Uhr ist immer unterschiedlich und ändert sich mit jeder Saison
  • Analog
  • Skagen

Die verarbeitung ist sehr wertig, die uhrzeit ist leicht abzulesen, die uhr ist modern und angenehm zu tragen, wegen des sehr großen ziffernblattes (herrenuhr 40 mm) habe ich mir die ausführung mit 34 mm durchmesser (damenuhr) bestellt.

Sehr dünn , leicht und dezent. Preislich völlig in ordnung. Und soweit wasserdicht das man damit auch duschen kann. Nur schwimmen gehen sollte man nicht.

Die uhr schmückt, ist edel und schlicht. Sie kam gut verpackt, wurde pünktlich geliefert und trägt sich seitdem angenehm. Hab sie jetzt seit einem dreivierteljahr und möchte sie nicht missen. Das metallarmband trägt sich gut, da piekst, kratzt oder scheuert nichts.

Die uhr ist sehr flach und sieht absolut elegant aus. Der verschluss ist auf den ersten blick etwas umständlich, aber nach zwei drei tagen legt man die uhr ohne probleme an. Die einstellung der bandgröße ist sehr einfach und im beiliegenden handbuch auch gut erklärt. Das ziffernblatt ist groß und gut zu lesen. Die verarbeitung ist wertig.

Das ist ein wunderschöner artiekel,wurde dankend angenommen.

Schöne schlichte und zeitlose uhr die an frauen super aussieht. Ohne viel bling bling macht die uhr was her und sieht echt gut aus. Habe diese uhr erst meiner freundin und anschließend auch meiner schwester gekauft. Alle haben sich mega gefreut und finden die uhr klasse. Batterie hält lange und ansonsten gab es bislang keine mängel.

Sehr guter anbieter, top währe.

Die uhr sieht sehr elegant aus und macht einen wertigen eindruck. Kann ich nur jedem empfehlen – ein echtes schmuckstück.

Ich habe eher schmale handgelenke und bei mir passt selten eine uhr, vor allem wenn das ziffernblatt doch etwas größer gehalten ist. Dadurch das die uhr im gegensatz zu anderen herstellern sehr dünn ausfällt, passt sie perfekt, stört nicht und trägt auch nicht auf. Sie ist schlicht, aber sehr elegant und kann in dieser farbkombination zu allem getragen werden. Egal ob schick oder sportlich. Das armband zwickt nicht und zieht auch nicht an den armhärchen. Sehr gut und einfach einstellbar. Verschluss ist bisher noch nicht aufgegangen, scheint sicher zu sein, wobei ich schon häufiger erlebt habe, dass dieser verschluss sich gern öffnet und die uhr dann verschwunden ist. Klare kaufempfehlung vor allem zu dem jetzt günstigen preis.

Sehr schönes puristisches schmuckstück. Empfehlenswert für jeden anlass. Elegant und sportlich zugleich.

Schnelle lieferung toll verpackt klasse uhr.

Wenn auch etwas kompliziert zuzumachen. Aber nach 1 woche war auch das durch gewöhnung behoben.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Skagen Damen Analog Quarz Uhr mit Edelstahl Armband SKW2677
die Wertung
4.6 / 5  Sterne, basierend auf  17  Bewertungen