Master Time Funk Quarz Damen Uhr Analog-Digital mit Edelstahl Armband MTLA-10492-32M Test- Preis wert

Ich wollte eine uhr haben, die ganz genau geht und dabei auch eine datumsanzeige hat. Diese merkmale erfüllt diese uhr wunderbar und auch das ziffernblatt ist in der kombination: blauer untergrund – silberne einteilung wirklich sehr gut zu erkennen. Selbst meine mutter, die sehprobleme hat, fand diese darstellung ausgezeichnet. Auch zwei kollegen haben mich schon im positiven sinne auf diese uhr angesprochen. Einziger nachteil: die uhr hat sich nicht automatisch auf die sommerzeit umgestellt, alle anderen uhren in meiner wohnung haben dies unproblematisch getan. Die gebrauchsanweisung zur manuellen umstellung ist auch nicht die beste, hier wäre eine Überarbeitung wünschenswert. Ich habe es dann eher durch ausprobieren geschafft und ja, wenn man erst einmal die umstellung durchgeführt hat, versteht man auch die anleitung. Aber eben eher erst hinterher. Fazit: die uhr an sich ist uneingeschränkt empfehlenswert, die bedienungsanleitung könnte etwas ausführlicher und genauer sein.

Ansprechende optik und gute funktion. Nur 4 punkte weil die armbandlängeneinstellung etwas hakelig abgelaufen ist. Die vorgebohrten löcher in der längenverstellung sind teilweise zu klein, da setzt sich dann der splint nicht richtig ein. Minibohrer und mechanisches geschick konnten da aber abhilfe schaffen. Grüße von günter aus mittelhessen.

Es ist für mich bin zufrieden.

Ich finde diese uhr optisch sehr schön, ganz toll ist die funktechnik mit dem datum. Leider musste ich nach zwei wochen diese uhr zurückschicken, da das armband auseinander geflogen ist.

Die uhr ist ausgefallen wie erwartet, sieht nicht schlecht aus und ist für meine mutter als funkuhr mit dem nicht ganz so kleinen gehäuse ideal.

Und nach der durch den anbieter durchgeführten kürzung des zugbandes passt sie auch perfekt. Großes lob an die service-abteilung.

Schöne uhr nur leider hat sie sich heute nacht nicht umgestellt obwohl funkuhr?. Nun habe ich das problem das ich nicht weis wie ich sie stellen kann da keine beschreibung dabei.

Die armbanduhr ist ihr geld wert. Sie hat ein schönes design und sieht gut am arm aus. Sie ist jederzeit zu empfehlen.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Sehr gut erkennbares Ziffernblatt
  • Ansprechende Optik.
  • Funkuhr stellt sich aber leider nicht von selbst.

Nachteile

Gute funkuhr für die arbeit. Band ist leicht zu verstellen, auch ohne werkzeug, nadel reicht.

Diese uhr ist genau das richtige für den alltag in garten, werkstatt und freizeitaktivität. Durch das flexarmband ist sie schnell abgestreift. Die lästige umstellung von sommer- auf winterzeit entfällt. Das armband lässt sich mühelos und ohne spezielles werkzeug enger machen. Das ziffernblatt mit zahlen und datumanzeige ist gut ablesbar. Das preis- leistungsverhältnis stimmt. Daher 5 punkte und kaufempfehlung.

Das soll eine frauenarmbanduhr sein. Sie funktioniert sehr gut und ist dank des funkempfangs sehr genau. Eine negative sache gibt es aber dabei. Meine frau hat eigentlich normale arme, aber trotzdem ich sie auf das kleinste eingestellt habe, wackelt sie am handgelenk. Ich hätte mir mehr verstell möglichkeiten gewünscht.

Merkmal der Master Time Funk Quarz Damen Uhr Analog-Digital mit Edelstahl Armband MTLA-10492-32M

  • Klassische Damen Funkuhr mit digitaler Datumsanzeige – immer die perfekte Zeit
  • Armbanduhr mit Edelstahl-Zugband und Leuchtzeiger
  • Blaues, gut ablesbares Zifferblatt mit weißen arabischen Ziffern
  • Funkgesteuerte automatische Zeitumstellung von Sommer- und Winterzeit, Ewiger Kalender
  • Funkuhr mit Langzeitbatterie, 3x längere Lebensdauer! Empfang des Signals DCF 77 (Mainflingen, DE)

Besten Master Time Funk Quarz Damen Uhr Analog-Digital mit Edelstahl Armband MTLA-10492-32M Einkaufsführer

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Master Time Funk Quarz Damen Uhr Analog-Digital mit Edelstahl Armband MTLA-10492-32M
die Wertung
4.5 / 5  Sterne, basierend auf  12  Bewertungen