ICE WATCH Ice-Watch – Ice Sunset Blue – Blau Damenuhr mit Silikonarmband – 015751 : Schöne, angenehm zu tragende Uhr

Sehr angenehm zu tragen, das silikonarmband ist richtig weich. Das ziffernblatt schimmert schön, ist aber nicht zu kitschig bunt oder grell. Lieferung auch sehr schnell und keine beanstandung.

Lediglich für größe des zifferblattes muss ich bemängeln. Es wirkt sehr groß, hat allerdings den vorteil, das man die uhrzeit auch ohne brille sieht.

Sie hat ihren preis aber sie sieht sooooo schön aus . Sie trägt sich mega angenehm.Es gibt sicher meine lieblingsuhr.

Gehäuse und armband dieser damenuhr gehen ineinander über, bilden eine geschlossen elegante form. Nicht getragen wirkt die einheit zwar etwas steif, aber insgesamt ist diese gestaltungsform eine schicke lösung, die zudem praktisch genannt werden kann, da man kein problem mit scharnieren oder einem allzu schnell auszutauschenden armband hat. Das ist ja bei vielen armbanduhren das längerfristige Ärgernis und auch ein kostenfaktor. Silikonarmbänder sind dagegen nach unserer erfahrung sehr langlebig und stabil. Wenn das armband also einmal zerschlissen sein sollte, dürfte es mit der lebenszeit der ganzen uhr zusammenfallen. Das besondere an diesem modell ist neben der geschossenen form sicherlich die intensiv wirkende farbliche fassung. Armband und gehäuse sind in einem tiefen, dunklen, extrem gesättigten blau gehalten. Diese eyecatcher farbe erhält durch die samtige oberfläche, mit der das silikon verarbeitet wurde, eine besonders edel und geschmeidig anmutende ausstrahlung. Abgestimmt darauf ist die farbe des ziffernblatts, das in einem schimmernden farbverlauf von blau zu weiß gefasst wurde. Kombiniert mit dem rosé-gold der lunette, der armbandschließe, der ziffernblatteinfassung und der stundenmarkierungen und zeiger entsteht ein eleganter, durch das erfrischend kühle blau sommerlich wirkender gesamteindruck.

  • Meine schönste Ice Watch!!! ⌚
  • Schick
  • Zu empfehlen

Ice-Watch – Ice Sunset Blue – Blau Damenuhr mit Silikonarmband – 015751 (Medium)

  • Garantie : 2 Jahre
  • Wasserdichtigkeit : 10 ATM
  • Grösse : Medium (40mm)
  • Inhalt: Uhr, Präsentationsbox, Anleitung
  • Kollektion : Ice sunset

Eine wirkliche tolle uhr, die ihren preis absolut rechtfertigt für meinen geschmack. Das design ist sehr gelungen und der mix aus eleganz (zifferblatt) und sportlichkeit (armband) ist durchweg geglückt. Das tragegefühl ist durch das material des armbands und dem geringen gewicht super angenehm und die verarbeitung tiptop. Auch die größe ist ansehnlich. Volle punktzahl von meiner seite.

Sehr schöne uhr, wie beschrieben. Das material ist schön weich und sehr angenehm zu tragen. Das armband ist auch für kräftige arme lange genug. Größe m insgesamt eine gut zu tragende größe.

Ich habe jetzt 2 dieser uhren. Ich bin begeistertsehr hübsch und angenehm weiches silikonarmband.

Die uhr ist noch schöner als ich erwartet habe. Das zifferblatt schimmert in mehreren farben; einfach super schön.

Diese uhr habe ich für meinen mutter bestellt, sie sieht sehr schön aus, ist sehr leicht am handgelenk,und das armband fühlt sich angenehm weich an. Meine mutter ist begeistert.

Die uhr wird in einer ansprechenden verpackung geliefert, die durchaus “etwas her macht”. Das ist sicher ein vorteil, wenn die uhr verschenkt werden soll. Auch für die aufbewahrung ist die box prima geeignet. Im lieferumfang befindet sich die uhr, eine bedienungsanleitung und eine garantiekarte. Das material und die verarbeitung der uhr macht einen hochwertigen eindruck und ich finde sie sehr angenehm am handgelenkt. Durch das weiche material drückt und zwickt nichts. Toll auch, dass man die uhr sofort und ohne umständliches anpassen des armbandes tragen kann. Anlegen, schließen, fertig – dieses uralte armbandprinzip ist für mich bis heute das beste. Die farbgebung ist auch sehr ansprechend, und passt zu sehr vielen kleidungsstücen. Die uhr ist bis 10 atm wasserdicht, das bietet bei den üblichen einsätzen viel sicherheit.

Die uhr sieht in wiklichkeit viel hochwertiger aus als auf dem produktbild. Sie liegt irgendwo zwischen elegant und sportlich, fällt auf, ohne aufdringlich zu sein. Zahlen und minutenstriche sind auf kosten der genauen lesbarkeit und zu gunsten des designs weg gelassen worden. Das elegant schimmernde ombré-ziffernblatt kommt so besonders gut zur geltung. Das dunkelblaue silikonarmband lässt sich bequem tragen und harmoniert schön mit den roségoldenen metallelementen. Die uhr passt aus meiner sicht lange nicht zu jedem outfit, aber zu vielen anlässen.

War ein geschenk an meine frau. Die uhr eignet sich für die arbeit und die freizeit.

Eine optisch super schöne uhr, tolle farben. Ich besitze mehrere ice watches, diese ist mit abstand die schönste. Zwei keine makel – das band ist etwas lang und rutscht hin und wieder aus den schlaufen – es zieht öfter staub und schmutz an. , das schmälert meine freude an der uhr nicht.

Eine hochwertige uhr, perfekt als geschenk.

Als geburtstagsgeschenk für meine frau super angekommen. Wird gerne von ihr getragen.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Ice-Watch - Ice Sunset Blue - Blau Damenuhr mit Silikonarmband - 015751 (Medium)
Rating
4.6 of 5 stars, based on 15 reviews