ICE WATCH Ice-Watch – ICE duo chic purple – Schwarze Damenuhr mit Silikonarmband – 016982 Test- Modische Damenuhr

Die ice watch – ice duo chic black purple befindet sich in einer geschenktauglichen plastikschachtel, die man grund des schlitzes oben, danach als spardose verwenden könnte. Die uhr hat ein weiches, außen mattschwarzes und innen altrosafarbenes silikonarmband, das mit ausreichenden löchern bestückt ist und somit auch für schmale unterarmgelenke geeignet ist. Das zweifarbige armband sieht richtig schick aus, die farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob altrosa die farbe innen wirklich trifft, es ist eine art rosa- beige. Das farblich schattierte zifferblatt mit roségoldenen zeigern, indizes, das einen leichten sonnenstrahleffekt hat, ist ein richtiger eyecatcher. Hier findet sich wieder dieses rosa- beige und am rand wechselt es zwischen violett und orange. Das armband ist total bequem und lässt sich gut öffnen und verschließen. Die zwei silikonhalterungen kann man so verschieben, dass der armbandrest nicht stört. Die ice watch ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr guten gesamteindruck. Das uhrwerk funktioniert einwandfrei und die uhrzeit wird einfach ablesbar und genau angezeigt.

Die ice watch duo chic – black purple 016982 wird in einer zum teil durchsichtigen kunststoff-geschenkbox geliefert. Diese kann später als spardose genutzt werden und muss nicht zwingend im plastikmüll entsorgt werden. Es handelt sich um eine analoge armbanduhr mit quarzlaufwerk, edelstahlgehäuse und einem silikonarmband mit dornschließe. Ziffernblatt, krone, dornschließe und zeiger sind in der farbe rosé-gold ausgeführt. Der uhrenindex besteht aus platzhaltern in form von dezenten, ebenfalls rosé-goldenen strichen, eine einteilung in minuten fehlt. Die umrandung des ziffernblattes und das armband sind von außen schwarz, die unterseite ist in blassem rosa gehalten. Ich finde diese farbzusammenstellung überaus schön und elegant. Die uhr passt zu fast allen anlässen und kann mit sehr vielen kleidungsstücken kombiniert werden. Besonders gut gefällt mir das regenbogenähnliche ziffernblatt. Hier spiegeln sich die farben rosa, lila, gold und orange wieder.

Ice-watch – ice duo chic black purple – schwarze damenuhr mit silikonarmband – 016982 (medium). Die uhr macht schon beim auspacken laune und das schimmernde ziffernblatt ist einfach nur genial. Alles ist wie immer bei ice watch perfekt verarbeitet und gemacht. Sehr edel sieht das roségoldenem edelstahlgehäuse aus und bringt das ziffernblatt noch mehr zur geltung. Schöne schmale zeiger und einfache striche, die die zeit anzeigen, sehr schön. Das silikonarmband ist sehr wertig und mit gut gemachtem und sicherem verschluss. Die uhr lässt sich prima tragen und ist nicht schwitzig oder rutschig, sondern einfach sehr gut zu tragen. Die uhrzeit kann man wunderbar ablesen und dank des edlen designs, kann dame die uhr auch zu einem schicken kleid oder geschäftsoutfit tragen. Aber auch für den club oder im sportlichen freizeitlook, macht die uhr einen edlen, schimmernden hingucker.

Eine schlichte, aber elegante armbanduhr. Trotz silikonarmband macht sie was her. Die farbe des ziffernblattes ist sehr gelungen. Es zeigt einen verlauf von einem apricot zu violett. Das silikonarmband ist innen ebenfalls apricot-farben, ja fast schon hautfarben. Für mich dürfte es dort ein bisschen kräftiger sein, das da sieht man ja vorher auf dem bild, was einen erwartet. :)die zeit ist leicht abzulesen und die uhr läuft sehr genau. Silikon und metall sind natürlich nicht luftdurchlässig und nehmen auch keinen schweiß auf, deswegen kann es schon mal ein bisschen schwitzig am arm werden, aber nur wenn man sich wirklich gut bewegt, im alltag nicht. Ich mag das silikon sehr gerne es fasst sich irgendwie sehr schön weich und angenehm an. Die größe ist in ordnung, insgesamt ist es aber schon eine große uhr.

Ice ist eine uhrenmarke aus belgien, die sich einen namen mit designer-uhren gemacht hat. Vieles erinnert an die marke swatch aus der schweiz, die anfang der neunziger einen ähnlichen weg eingeschlagen hat. Ice bietet jeweils kleine familien an, wo der persönliche geschmack über das passende fabrikat entscheidet. Ich habe in der familie “duo chic” allein schon 9 modelle gezählt. Duo hießt, das zwei farben bei den armbändern und auf dem blatt auftauchen. Es sind sehr zarte farbtöne in der regel. Darunter scheint mir die black purple das schönste modell zu sein. Es gibt eine anzahl varianten in sehr hellen tönen wie coral und nude, in rosé-metallic oder weiß-metallic. Das rosé ist sehr schön in allen varianten. Sehr gelungen scheint mir auch die white orchid, sie ist das weiße gegenstück zur black purple.

Die “duo chic black purple” macht ihrem namen alle ehre, denn sie sieht wirklich sehr schick aus. Gehäuse und schnalle sind aus roségoldenem edelstahl gefertigt, das armband aus silikon ist sowohl für sehr schmale als auch etwas breitere handgelenke gut einstellbar. Sicher verschlossen wird es mit einer dornschnalle. Die unterseite ist nudefarben, das zifferblatt schimmert in regenbogenfarben. Die uhr gefällt mir ausgesprochen gut, sie ist ein echter allrounder und passt gut sowohl zu alltagskleidung und jeans sowie zu einem etwas schickeren outfit.

Great product and fast delivery *****.

Da kommt nun also diese uhr an. Habe ich zuvor noch nie gehört. Aber meine tochter machte große augen. Und verliebte sich sofort in dieses design. Das problem war nur, die uhr erst mal aus der verpackung zu bekommen. Der äußere karton war schnell weg. Unten irgendwelche mini-verrriegelungen am boden lösen?. Braucht es dazu ein spezialwerkzeug, das nur der uhrmacher hat?nach einer viertelstunde probieren dann die lösung:auf der oberseite der würfelartigen plastikverpackung gibt es eine andersfarbige silikonleiste – bei meinem modell ist sie hellbraun. Darauf ist eingeprägt: change. Darunter verbirgt sich eine Öffnung – ähnlich dem schlitz bei einer spardose.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Elegante Uhr
  • Ice Watch Damen Uhr
  • Top

Nachteile

Eine sehr schöne uhr, ich habe schon mehrere farben von der ice watch. Diese hat mir besonders gut gefallen, die farben rose mit lila am zifferblatt leuchten und am uhrenband ist die rückseite mit rosa ton verarbeitet. Aber ein sehr dezentes rosa.

Die in einer hochwertigen verpackung gelieferte “ice-watch – ice duo chic black purple” ist eine modische damenuhr, die man bzw. Frau zur kleidung wechselt und zu modeschmuck trägt. Die in china produzierte uhr ist im prinzip gut verarbeitet, auch wenn sie keinen ausgesprochen hochwertigen eindruck macht. Das quartz-uhrwerk ist sehr genau, die in stunden bzw. 5-minuten unterteilte anzeige ist klar und groß. Das silikonarmband ist weich und angenehm zu tragen, aber leider nicht auswechselbar. 90 euro ist noch in ordnung.

Mir gefällt diese uhr ausgesprochen gut. Sie ist nicht zu groß und das zifferblatt ist mega schön. Ich hatte nur schwierigkeiten mit der verpackung. Wenn man den dreh raus hat ist es ganz leicht. Ich trage diese uhr sehr gerne, denn sie ist ein echter hingucker. Für mich stimmt das preis- leistungsverhältnis.

Ich bin super zufriedentop design, schöne farben, gute qualitätdie uhr sieht sehr elegant aus am arm. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen (war ein geschenk an meine frau).

Merkmal der Ice-Watch – ICE duo chic Black purple – Schwarze Damenuhr mit Silikonarmband – 016982 (Medium)

  • Die Armbanduhr besteht aus roségoldenem Edelstahlgehäuse und hat einen Durchmesser von ca. 40 mm
  • Analoge Armbanduhr mit einem präzisen Quarzwerk und einem flachen Mineralglas
  • Ausgestattet mit einem 18 Millimeter breiten Silikonarmband in schwarz und einer Dornschließe
  • Das farblich schattierte Zifferblatt mit roségoldenen Zeigern, Indizes und sonnenstrahleffekt peppt den alltags-look auf
  • Die Wasserdichtigkeit beträgt 10 bar

Produktbeschreibung des Herstellers

duo chic

ICE duo chic Kollektion

duo chic

duo chic

duo chic

duo chic

duo chic

duo chic

duo chic

ICE duo chic : ein farblich schattiertes Zifferblatt mit einem zweifarbigen Armband

Lassen Sie sich von den sommerlichen Farben der neuen ICE duo chic Uhren verführen! Diese zweifarbige Armband verleiht Ihrem Handgelenk Farbe und Frische! Chic und glänzend auf der einen Seite, sportlich und spritzig auf der anderen Seite – diese trendigen Silikonuhren sind Ihre beste Begleitung am Strand wie auch abends! Bringen Sie Ihren Badeanzug mit und bereiten Sie die Mojitos vor. Mit diesem zweifarbigen Effekt wird der Sommer heiß! Egal, ob Sie helle oder zarte Farben lieben, es gibt immer eine ICE duo chic Uhr für Sie!

Über die Marke Ice-Watch

Die Marke Ice-Watch wurde 2007 vom talentierten belgischen Unternehmer Jean-Pierre Lutgen gegründet und konnte sich sehr schnell als einer der Marktführer im europäischen Uhrenmarkt durchsetzen.

Mittlerweile werden rund 500 trendige Uhrenartikelnummern angeboten, die in über 55 Ländern verkauft werden. Die Marke ist international, interkulturell und intergenerationell dank unterschiedlicher Modelle, Farben und Stile, sodass sie ein sehr breites Publikum hat.

Qualität hat Priorität

Die Uhren von Ice-Watch werden aus sorgfältig ausgewählten und wohl durchdachten Materialien gefertigt und heben sich von anderen durch ihre Qualität ab.

Wasserdichtigkeit von 10 ATM, die Ziffernblätter werden verschraubt und nicht aufgeklebt, die Armbänder sind geschmeidig und garantieren einen hohen Tragekomfort, abgerundet durch eine Garantie von 2 Jahren auf alle Kollektionen. Das alles macht Ice-Watch zu der Uhrenmarke, die mit ihren Modellen Ihr Handgelenk optimal zur Geltung bringt!

100 % belgische Kreationen

Jedes Uhrenmodell von Ice-Watch wird in Belgien erdacht und entwickelt und stammt aus der Feder des Design-Teams der Marke mit Sitz in Bastogne, im Herzen Belgiens! Das belgische Design wird abgerundet durch die besten ausländischen Mechanismen, wie japanische Uhrwerke von Miyota im Inneren der Uhren.

Die Schlagwörter bei der Einführung neuer Kollektionen lauten Kreativität, Trends und Modernität. Jeden Monat kommen neue oder überarbeitete Modelle auf den Markt, um das Angebot immer weiter auszubauen und noch origineller zu gestalten!

Entdecken Sie unsere anderen Kollektionen

duo chic

duo chic

duo chic

duo chic

Besten Ice-Watch – ICE duo chic Black purple – Schwarze Damenuhr mit Silikonarmband – 016982 (Medium) Einkaufsführer

Summary
Review Date
Reviewed Item
Ice-Watch - ICE duo chic Black purple - Schwarze Damenuhr mit Silikonarmband - 016982 (Medium)
Rating
4.8 of 5 stars, based on 12 reviews