Ice-Watch – Ice Sunset Turquoise – Weiße Damenuhr mit Silikonarmband – 015745 Test- Super Qualität und Service

Meine frau hat sich diese uhr gewünscht. Das uhrenarmband und das gehäuse ist aus weißen silikon. Das ziffernblatt ist türkisfarben. Das gehäuse ist rund und 40 mm durchmessend und 6 mm hoch. Das armband ist 14 mm breit. Die anzeige ist analog und der verschluss ist eine dornschließe, dies ist sehr sicher. Die uhr ist wasserdicht bis 10 bar. Damit kann man duschen und die uhr auch mal desinfizieren. Eigentlich sollte man im medizinischen bereich keine armbanduhr tragen. Wenn man nicht darauf verzichten mag, ist diese uhr geeignet, wenn man sie dann wenigstens regelmäßig desinfiziert.

Modellnummer: 015745modelljahr: 2018analoge zeitanzeige, dornschließe, silikongehäuse und armbandgehäusedurchmesser 40 mm, gehäusehöhe 6 mmkeine datumsanzeige10 bar wasserdichtquarzuhrwerkgewicht 32 gdiese uhr sieht nicht nur fesch aus sie trägt sich auch sehr angenehm. Ich kannte diese marke bisher nicht aber ich finde ice hat einige sehr schöne uhrenmodelle in die große weite welt geschicktein eyecatcher.

Die uhr entspricht voll meinen erwartungen.

Die uhr habe ich einer jungen dame geschenkt. Persönlich und dies auch die meinung der dame, ist die uhr chic. Die ice watch besteht zwar aus viel silikon, dennoch ist sie in der optik stimmig. Das größen-verhältnis zwischen armband und gehäuse und zifferblatt ist ideal. Nicht zu klein und auch nicht störend groß. Sie sitzt bequem und leicht. Farblich mit dem weißen gehäuse und dem türkisen zifferblatt wirklich toll. Gerade jetzt im frühjahr vermittelt sie sommergefühle. Die uhr läuft absolut exakt und ist wasserdicht bis 10bar. Die größe s ist ideal für schlanke damen-handgelenke aber auch ideal bei jungen mädchen.

Ich suchte eine weiße uhr und die ice watch entspricht genau meinen vorstellungen, trage sie sehr gern. Die wasserbeständigkeit habe ich noch nicht getestet.

Diese uhr ist sehr hübsch anzusehen und für kinder, teenager und sehr zierliche damen geeignet. Es gibt keine möglichkeit, das armband gegen ein längeres zu tauschen, leider. Mir gefällt sie sehr gut, ist aber zu kurz, sodass ich sie an meine nichte weiterverschenkt habe, die ganz begeistert von der schönen farbe ist. Die uhr geht genau, ist gut abzulesen und wird in einer schönen geschenkverpackung geliefert.

Das uhrenarmband sehr gutes material.

Diese uhr habe ich als geschenk für meine 12 jährige tochter bestellt. Ich möchte nicht, dass sie immer wegen der uhrzeit auf ihr handy schauen muss. Ich muss sagen, mir gefällt die uhr auch sehr gut und ich überlege, sie mir in einer anderen farbe zu bestellen. Die uhr ist sehr dezent, sportlich, aber auch elegant. Von mir gibt was die optik angeht eine klare kaufempfehlung. Über die langlebigkeit kann ich noch nicht viel sagen, da wir die uhr erst seit ein paar wochen haben.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Gute Größe für junge Mädels! Optisch sehr ansprechend. Leicht. Dezent. Sportlich
  • Sehr schön 🙂
  • Gefällt!

Nachteile

Schon seit längerem schlängle ich immer wieder um ice watches herum und wollte mal eine haben. Mit der weißen und dem blau-silber verlaufendem ziffernblatt habe ich nun eine (für mich) gute wahl getroffen. Die uhr hat eine angenehme größe, sodass sie auch bei zierlichen handgelenken nicht komisch oder fehl am platz aussieht. Auch lässt sich das armband so gut einstellen, dass man mit fast keiner gelenksbreite probleme bekommen sollte. Die uhr sitzt fest und durch das weiche silikon trotzdem sehr angenehm am arm. Ich hatte erst etwas bedenken, ob das auf dauer scheuert, aber das war gar nicht der fall. Das armband wirkt sehr stabil und so, als wenn es auf jeden fall lange haltbar ist. Gerade für alle, die viel draußen unterwegs sind, ist das natürlich ideal – denn silikon ist wasser- und schmutzabweisend. Das gefärbte ziffernblatt ist noch einmal ein schöner hingucker, der meiner meinung nach sowohl im sommer als auch winter gut passt. Rundum eine schöne uhr, die einfach gut aussieht und angenehm zu tragen ist.

Eine nette -kleine-damen-uhr in weiß. Meine frau hat sich sehr gefreut.

Sehr schöne uhr für zierliche handgelenke. Gute qualität und angenehm zu tragen.

Es färbt sich auch nicht gelb oderso, obwohl ich es jeden tag trage und in der kücke arbeite.

Die uhr ist richtig für den sommer und passt zu jeder bekleidung. Sie ist leicht und einfach ein toller hingucker.

Hallo :), die uhr ist schneller als geplant eingetroffen. Ich habe sie grade ausgepackt und bin begeistert 🙂 sie ist sehr schön, das silikon fühlt sich sehr weich an, also ist nicht so gummiartig vom gefühl. Das armband ist recht dünn ca. 2mm, aber passt zu der uhr, das macht sie für meinen geschmack filigraner. Für kräftigere armen finde ich sie persönlich zu klein. Aber mir gefällt sie gut vorallem von der farbgebung her.

Positiv: die uhr sieht sehr schön aus und das silikonarmband ist wirklich sehr weich. Negativ: das armband ist nur für “sehr schmale” handgelenke gedacht und könnte m. Durchaus etwas länger sein.

Geliefert wird die ice watch in schwarzem karton und weißer plastikverpackung. Das silikonarmband hat nur eine zierliche breite von 1,5 cm. In der größe s passt die uhr auch ans schlanke damen- oder mädchenhandgelenk. Auch das ziffernblatt ist mit einem durchmesser von knapp 3 cm klein gestaltet. Es lässt sich aber dennoch gut ablesen. Der blau-silber schimmernde effekt lässt die uhr toll zur geltung kommen. Am handgelenk angelegt stört die uhr nicht. Sie hat ein geringes eigengewicht und eine schicke optik. Innerhalb weniger tage hat sie sich schon zu meinem absoluten liebling entwickelt und ist vom handgelenk kaum mehr wegzudenken.

Die uhr gefällt mir sehr gut. Das armband ist sehr flach und schmiegt sich perfekt um das handgelenk. Man merkt sie beim tragen nicht. Der farbverlauf im zifferblatt ist wunderschön und macht die uhr besonders.

Merkmal der Ice-Watch – Ice Sunset Turquoise – Weiße Damenuhr mit Silikonarmband – 015745 (Small)

  • Material Uhrenarmband: Silikon Weiß
  • Ziffernblattfarbe: Türkis/ Ziffernblatttyp: Mineral
  • Gehäusematerial: Silikon / Lünette: Silber
  • Gehäusedurchmesser: 34mm
  • Wasserdichtigkeit: 10 bar

Produktbeschreibung des Herstellers

ice sunset

ICE sunset Kollektion

ice sunset

ice sunset

ice sunset

ice sunset

ice sunset

ice sunset

ice sunset

Die Schönheit eines Sonnenuntergangs

Erhöhen Sie die Temperatur, indem Sie Ihren Tag-und abendoutfits eine elegante, schicke und degradierte Note verleihen. Mit dem Sonnenuntergang von ICE werden Sie jede Minute genießen, ob Sie unter einer Decke vor einer Fernsehserie sitzen oder mit Freunden in einer trendigen Bar Kaffee trinken!

Möchten Sie schön aussehen, während das tragen eines Winters und bunte Uhr am Handgelenk? Entdecken Sie die Sunset-Kollektion! Jede Stunde wird in einen kräftigen Gradienten gekleidet, der von der untergehenden Sonne inspiriert ist. Frisch, glatt, frostig, intensiv, belebend,. . . . . es liegt an ihnen zu entscheiden, welcher Gradient Sie vibrieren lässt!

Über die Marke Ice-Watch

Die Marke Ice-Watch wurde 2007 vom talentierten belgischen Unternehmer Jean-Pierre Lutgen gegründet und konnte sich sehr schnell als einer der Marktführer im europäischen Uhrenmarkt durchsetzen.

Mittlerweile werden rund 500 trendige Uhrenartikelnummern angeboten, die in über 55 Ländern verkauft werden. Die Marke ist international, interkulturell und intergenerationell dank unterschiedlicher Modelle, Farben und Stile, sodass sie ein sehr breites Publikum hat.

Qualität hat Priorität

Die Uhren von Ice-Watch werden aus sorgfältig ausgewählten und wohl durchdachten Materialien gefertigt und heben sich von anderen durch ihre Qualität ab.

Wasserdichtigkeit von 10 ATM, die Ziffernblätter werden verschraubt und nicht aufgeklebt, die Armbänder sind geschmeidig und garantieren einen hohen Tragekomfort, abgerundet durch eine Garantie von 2 Jahren auf alle Kollektionen. Das alles macht Ice-Watch zu der Uhrenmarke, die mit ihren Modellen Ihr Handgelenk optimal zur Geltung bringt!

100 % belgische Kreationen

Jedes Uhrenmodell von Ice-Watch wird in Belgien erdacht und entwickelt und stammt aus der Feder des Design-Teams der Marke mit Sitz in Bastogne, im Herzen Belgiens! Das belgische Design wird abgerundet durch die besten ausländischen Mechanismen, wie japanische Uhrwerke von Miyota im Inneren der Uhren.

Die Schlagwörter bei der Einführung neuer Kollektionen lauten Kreativität, Trends und Modernität. Jeden Monat kommen neue oder überarbeitete Modelle auf den Markt, um das Angebot immer weiter auszubauen und noch origineller zu gestalten!

Entdecken Sie unsere anderen Kollektionen

princess

glitter

steel

sixty-nine

Das war ein geburtstag geschenk für meine frau sie hat sich diese uhr gewünscht.

Diese uhr ist optisch einfach schön. Was nicht so schön ist: das silikonband ist nicht schmutzresistent und auch nicht gerade robust, es ist auch schnell angekratzt. Und dann sieht es leider gar nicht mehr so schön aus. Deshalb sieht man silikon wohl eher selten verwendet bei uhrenarmbändern. Das verwendete silikon ist aber sehr geschmeidig und hautfreundlich, wenn auch nicht gerade robust gegenüber kratzern. Die uhr selbst verzichtet auf datumsanzeige oder spielereien, ist ebenfalls ganz auf look & feel getrimmt. Die verwendeten materialien sind allerdings alles andere als außergewöhnlich, eher ganz gewöhnlich, und den geforderten preis bei weitem nicht wert. Die ice watch erinnert insofern stark an die klassische swatch. Es gibt uhren mit ebenfalls farbenfrohen designs mit metallarmband, die den aufpreis meiner ansicht nach definitiv wert sind. Die schöne ice watch geht mit dem silikonarmband einen irrweg.

Die ice-watch armbanduhr wird in einer hübschen kunststoffbox geliefert, sodass man sie gut verschenken oder zur aufbewahrung darin verstauen kann. Zudem ist noch ein kleines heftchen enthalten, das die wichtigsten funktionen der uhr erklärt. Mit 40mm durchmesser ist das gehäuse groß genug um die zeit komfortabel ablesen zu können. Das schimmernde ziffernblatt ist ein schöner hintergrund für die ansonsten schlichte uhr, die das minutengenaue zeitablesen sehr einfach gestalten. Bevor man die uhr über das kleine rädchen richtig stellen kann, sollte man noch die sicherung entfernen, die die batterie vor zu schneller entleerung geschützt hat. Das finde ich klasse, denn wer weiß wie lange die batterie schon in benutzung gewesen wäre, wenn man auf die sicherung verzichtet hätte. So weiß ich nun, dass ich eine neue uhr mit frischer batterie in den händen halte. Laut bedienungsanleitung ist die uhr bis zu 10 bar wasserdicht, das beutetet, dass ich sie zum duschen, baden und schwimmen umlassen darf. Ich trage die uhr nun seit einigen tagen und bin wirklich begeistert. Mir gefällt die verarbeitung und auch das tragegefühl, da die uhr sehr leicht ist.

Besten Ice-Watch – Ice Sunset Turquoise – Weiße Damenuhr mit Silikonarmband – 015745 (Small) Bewertungen

Summary
Review Date
Reviewed Item
Ice-Watch - Ice Sunset Turquoise - Weiße Damenuhr mit Silikonarmband - 015745 (Small)
Rating
4.3 of 5 stars, based on 20 reviews