Ice-Watch – Ice Glam Forest Twilitght – Blaue Damenuhr mit Silikonarmband – schick und angenehm

Die uhr ist so toll, sehr angenehm zu tragen und sie sieht einfach edel aus.

Hochwertige elegante armbanduhr die man zu jedem anlass tragen kann. Sie schmiegt sich perfekt ans handgelenk , da weiches material,gute qualität und angemessener preis.

Mit der ice-watch liegt frau voll im trend. Die größe der uhr ist im moment total angesagt. Das dunkel blau mit dem goldenen rand und den goldnen zeigern lässt die uhr sehr edel aussehen. Man muss zwar genau hinschauen, aber im ziffernblatt gibt es auch eine dezente fünf-minuten-skala. Aber nicht nur optisch ist die uhr ein hingucker. Auch haptisch ist die uhr sehr edel. Das silikon fühlt sich samtig und weiche an. Dadurch lässt sich sehr angenehm trage. Der große kontrast der goldenen zeiger auf dem blauen hintergrund lässt die uhrzeit gut erkennen. Absolut trendige, hübsche und edle uhr, die ich nur jeder frau empfehlen kann.

Eigentlich ganz schöne uhr aber sehr breit und groß für mein handgelenk.

Diese ice-watch wird als uhr für erwachsene beworben, dennoch gleicht sie von den abmessungen her exakt der ice-watch 014425 ice ola kids die als kinderuhr verkauft wird. Letzteres ist in ordnung, aber bei einer uhr die für erwachsene geeignet sein soll finde ich lediglich 22,5cm armbandlänge durchaus fragwürdig. Zumal sie als unisex-modell angeboten wird. Für frauen mit schmalen handgelenken reicht das, aber schon ich muss bei meinen für einen mann sehr dünnen armen das letzte oder vorletzte loch des silikonbandes verwenden. Ansonsten ist die uhr jedoch sehr hübsch, die schließe sowie der ring um das zifferblatt bestehen im gegensatz zur ansonsten baugleichen version für kinder jedoch aus metall und sind nicht nur aus kunststoff gefertigt. Dafür kostet die unisex-version dann aber auch fast doppelt so viel wie die kindervariante. Zum vergleich habe ich ein bild von den beiden uhren und ihren verpackungen beigefügt, da nur diese sich von der größe her unterscheiden. Die uhren selbst sind identisch.

Sitzt perfekt am handgelenk, sieht nicht so klobig aus. Macht einen eleganten eindruck.

Die armbanduhr gefällt mir sehr gut in form und aussehen . Sitzt gut am handgelenk und bequem und leicht zu tragen.

Schick, elegant und vor allem sehr angenehm zu tragendes weiches, hygienisches synthetikmaterial des armbandes in einem schönen tiefen blau. Da wasserfest kann die uhr draußen bei regen und auch beim duschen getragen werden.

Die lieferung erfolgte sehr rasch und problemlos. Verpackt in einer schönen blauen box habe ich mich schon sehr darauf gefreut. Die uhr ist in einem sehr dunklen blau, das schon fast ins schwarze geht und bei falschem licht sieht sie auch schwarz aus. Die ice-watch selbst gefällt mir gut und ist super zu tragen. Sehr leicht und das band ist sehr weich. Vielleicht werd ich auch andere farben in betracht ziehen ;-).

Die uhr ist wirklich sehr schön und angenehm zu tragen. Die lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell. Leider war die erste uhr defekt. Habe die batterie wechseln lassen, da sie nach ein paar sekunden stoppte. Es lag nicht an der batterie darum habe ich sie zurück geschickt. 5 sterne für das produkt und den super schnellen und unkomplizierten umtausch. Werde mir die uhr noch in anderen farben kaufen.

Freu mich, dass die uhren auch für kleine handgelänke gibt. Hier sind die Spezifikationen für die Ice-Watch – Ice Glam Forest Twilitght – Blaue Damenuhr mit Silikonarmband:

  • Armbanduhr, Ausstellungsbox, Anleitung
  • Armbanduhr für Damen mit Quarzwerk – Silikonarmband, blau
  • Armbandbreite: 20 mm
  • Lieferumfang: Armbanduhr, Ausstellungsbox, Anleitung

Sieht sehr schick aus und das armband ist richtig weich. Habe die uhr bei der cybermondaywoche ergattert und bin echt froh darüber.

Das design der uhr ist grundlegend schlicht und aufgeräumt. Die goldfarbenen zeiger und der hohe golden glänzende rahmen um das zahlenlose ziffernblatt im inneren vermitteln dazu eine kühle eleganz. Das ganze verschwindet in einem schmalen dunkelblauen armband. So wirkt die uhr modern und nicht klobig oder aufdringlich – sie bleibt accessoire. Auch wenn das design als unisex angepriesen wird, würde ich diese uhr persönlich ganz klar als damenuhr bezeichnen. Besonders durch die schmale leichtigkeit wirkt sie an breiteren männerarmen doch ein wenig verloren. Bei uns geht die uhr auch an die frau. Gewöhnungsbedürftig ist das nicht selbst wechselbare silikonarmband. Das fühlt sich auf der haut gewöhnungsbedürftig an. Besonders, wenn man zuvor ein lederarmband oder sogar ein schweres metallarmband gewohnt war.

Meine frau hatte bereits eine schwarze ausführung, jetzt sollte es noch eine blaue sein. Es ist ein sehr dunkles blau, aber die uhr passt dadurch zu vielen outfits ohne auffallend störend zu wirken. Die qualität ist wie bei einem markenprodukt zu erwarten sehr hochwertig und dürfte entsprechend lange halten.

Sehr schöne damenuhr – schlicht, aber edel.

Die farbe gefällt mir sehr gut. Das material fühlt sich super weich an. Ich habe diese uhr auch schon in schwarz und bin sehr zufrieden. Die hatte ich mir vor 3 jahren gekauft und sie sieht immer noch super aus auch wenn das marerial natürlich nach täglichem tragen etwas mitgenommen aussieht.

Die dunkelblaue ice watch passt prima zu jeans und kann sportlich oder elegant sein. Die uhr ist ganz vom armband umgeben und sieht dadurch mal etwas anders aus. Sie hat keine ziffern aber stunden minuten und sekundenzeiger , gelbgoldfarben. Die uhr ist nichts für zierliche arme, aber für normale bis stärkere arme gut geeignet. Auch diese ice watch kommt’s in einer coolen verpackung daher. Das silikonarmband trägt sich sehr gut und man schwitzt nicht drunter. Wer das besondere sucht ist hier richtig.

Kommentare von Käufern :

  • dünkler als erwartet
  • Geschmackvoll
  • Super Qualität

Sieht toll aus und funktioniert wie sie soll. Besten Ice-Watch – Ice Glam Forest Twilitght – Blaue Damenuhr mit Silikonarmband

Tolle uhr, sehr schön und sicher verpackt. Der angebotspreis vor weihnachten war unschlagbar.

Tolle uhr, sieht super aus am handgeldnk.

Die uhr ist sehr angenehm zu tragen und für meine” zarten” arme in grösse s super.

Die uhr war ein geschenk und ist die lieblingsuhr meiner frau geworden besonders gefällt der edle touch und die farbe.

War ein gelungenes geburtstagsgeschenkschneller versandkann ich weiter empfehlen.

Gefällt und wurde schnell geliefert.

Ich habe schon einige ice watch uhren in allen möglichen farben. Diese ist besonders schön und klassisch, das blau mit gold schaut edel aus. Die uhr trägt sich auch sehr angenehm. Wird sicher nicht meine letzte ice watch sein.

Die damenuhr kommt in ihrer aufmachung sehr schick und trotzdem sportlich daher. Die zeiger geben der uhr das gewisse etwas. Für schmale handgelenke ist diese größe allerdings grenzwertig. Gute verarbeitung und qualität wie von ice bekannt.

Die ice watch trifft genau meinen geschmack. Die schlichte eleganz hat mich sofort beeindruckt.

Bei einer unisex uhr stelle ich mir eine normal große armbanduhr vor. Diese hier ist recht klein und das armband recht kurz. Wenn unisex, dann vielleicht für kinder :-)auf alle fälle ist die uhr sehr schön. Das design ist sehr sparsam, die farben gold und dunkelblau bieten einen sehr schönen kontrast. Sie wiegt kaum was, ist sehr gut gearbeitet und lässt sich mit dem leichtgängigen knopf gut einstellen. Das silicon armband ist weich, fühlt sich gut an und ist flexibel. Der verschluss hält sicher. Die uhr ist wasserdicht und kann unter der dusche oder auch beim schwimmen getragen werden.

Ice-watch, smallgröße und stil sind typisch für eine damenuhr. Ich habe die größe “small” und nehme an, dass die größe medium vlt. Von beiden geschlechtern getragen werden kann. Das dunkelblau des armband und das gold des außenringes und zeiger passen sehr gut zusammen und setzen quasi akzent zur ansonsten recht schlichten uhr. Das silikonarmband und die wasserdichtigkeit (10atm) prädestinieren die uhr als begleiter bei allen sportarten im freien, wo es auch mal schmutzig und nass werden kann. Ich für mein teil trage die uhr im alltag von früh bis spät, aber auch bei jedem wetter zum joggen und danach auch unter der dusche, denn auch das kann sie ab und kriegt dabei die regelmäßige reinigung. Zu besonderen anlässen ist sie (altersabhängig) vielleicht nicht die erste wahl. Auch wenn das golden edel ist, wirkt das gummiarmband doch nicht so edel. Beim ziffernblatt streiten sich vlt. Wer sich schwer tut, die genaue uhrzeit trotz fehlender einteilung abzulesen, sollte die finger weg lassen. Es ist eine frage der sehgewohnheiten – erkenne ich, ob es 4 oder 5 nach 12 ist?kein problem für mich. Wichtig ist auf jeden fall die genauigkeit. Ich benutze öffentliche verkehrsmittel und bin es gewohnt, die zeiten quasi auf die minute genau zu optimieren. Da muss die uhrzeit stimmen – innerhalb einer woche waren es gerade mal 2 sec.

Eine sehr elegante, wunderschöne uhr die ich nur weiterempfehlen kann.

Die ice-watch armbanduhr kommt in einer repräsentablen aussteller-box aus kunststoff. Die krone ist bei auslieferung herausgezogen und gesichert, um die batterie zu schonen. Die dämmerungsblaue farbe mit goldenen zeigern macht die uhr zu einem hingucker. Sie ist dunkel genug, um vielseitig kombinierbar zu sein; universal kombinierbar ist sie damit aber nicht. Das armband mit goldener schließe und zwei schlaufen ist nicht an der uhr befestigt, eher ist diese in das armband eingelassen. Angegeben ist die uhr mit einer wasserdichtigkeit von 10 atm, sie darf also beim schwimmen und schnorcheln getragen werden. Auf die uhr, nicht jedoch auf batterie und armband, gewährt der hersteller zwei jahre garantie. Ersatzarmbänder habe ich keine finden können, das könnte möglicherweise ein problem darstellen.

Auf den produktfotos erkennt man schon bei näherer betrachtung, was einen hier erwartet. Wer sich für dieses „unisex-modell“ entscheidet, muss gewisse kompromisse eingehen. Denn in natura ist diese ice-watch mit dem blauem silikonarmband und schlicht wirkendem gehäuse eine eher schmale armanduhr und wohl eher für menschen mit schlanken handgelenken, also zumeist damen, geignet. Letztlich natürlich auch reine geschmacksache. Einen ausgewachsenen chronometer oder eine smartwatch (mit schrittzähler etc. ) kennt, wird vielleicht ungewohnt auf die simple anzeige der uhrzeit reagieren. Aber mehr benötigt man häufig auch gar nicht. Das analoge quarzuhrwerk bietet die aktuelle uhrzeit mit stunden, minuten und sekunden. Das tagesdatum wird nicht angezeigt, was zumindest für eine typische herrenuhr beinahe schon obligatorisch wäre. Optik/ verarbeitung: eine anfängliche skepsis war unbegündet, denn die uhr ist einwandfrei verarbeitet, sieht schick aus und fasst sich auch gut an (glattes armband). Die uhr trägt außerdem nicht dick auf, ist also auch noch ausreichend flach für zartere handgelenke. Das gehäuse wartet mit goldfarbener krone, dem inneren goldrand und goldenen zeigern auf, das silikonarmband stellt einen farblich gelungenen kontrast dazu dar. Die kombination von (dunkel-)blau und goldfarbe ist also gelungen.

Die erwartungen an den erwerb der uhr haben sich mehr als erfüllt. Nicht nur, dass das angebot übersichtlich präsentiert wurde, auch die bestellung wie die auch die lieferung waren problemlos und schnell. Die uhr selbst läßt sich angenehm tragen und suggeriert einen hauch exclusivität, die auch die person mitnimmt. Ich kann sie mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Sie ist sehr leicht und trägt sich angenehm am handgelenk. Das blau harmoniert wundervoll mit dem gold.

Bei der ice-watch scheiden sich die geister, wie eigentlich immer, wenn silikon im spiel ist. Ich fand die ersten modelle auch nicht so besonders, aber mittlerweile bin ich wirklich begeistert. Die ice-watches gibt es seit 2007 und dass sie sich so lange am markt halten konnten, sogt auch einges über die qualität aus. Auch das design wurde immer wieder verändert und modernisiert. So bin ich also mittlerweile auch ein wenig fan geworden, gerade was die alltagstauglichkeit der uhren angeht. Wobei diese blau-goldene version für den alltag eigentlich schon zu schade ist. Die optik ist weit jenseits einer einfachen plastik-uhr. Das blau ist dunkel und elegant, die goldenen zeiger und die umrandung sehen edel aus und verleihen der uhr das gewisse etwas. So schafft das gut stück einen spagat zwischen sportlich, jugendlich und edel-elegant. Man kann die uhr sowohl im büro oder auch zu festlichen anlässen tragen.

Sehr schöne und gut verarbeitete uhr, sehr angenehmes material. Kann ich auf jeden fall weiterempfehlen. Werde sicher noch mehr ice für meine frau kaufen.

Die uhr ist wunderschön und zum anschauen schon viel freude gemacht. Sie funktioniert zuverlässig und sieht sehr modern aus.

Der ursprüngliche hype um die ice watch ist leicht abgeflaut, aber dieses modell ist eines der schönsten der kollektion und auch zum 10-jährigen firmenjubiläum absolut aktuell. Zeitlos in der form und edel in dem matten dunkelblau mit den goldfarbenen akzenten. Die zeiger und der rand des zifferblattes bilden einen tollen kontrast zu dem blau; die schließe und die krone sind ebenfalls goldfarben. Die uhr ist sehr flach und trägt kaum auf. Das zifferblatt ist mit einem durchmesser von ca. 41,5 cm relativ groß; für sehr schmale handgelenke gibt es dieses modell auch in einer kleineren größe. Wer sich wegen der größe nicht sicher ist, auf der internetseite des herstellers gibt es eine praktische größenübersicht für die verschiedenen modelle. Das silikonarmband ist sehr weich und trägt sich angenehm. Mit ingesamt 9 löchern lässt sich die länge gut regulieren. Vielfach schwitzt man im sommer mit derartigen armbändern, dies ist bei der ice watch nicht der fall.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Ice-Watch - Ice Glam Forest Twilitght - Blaue Damenuhr mit Silikonarmband
Rating
4.3 of 5 stars, based on 47 reviews

1 comment on “Ice-Watch – Ice Glam Forest Twilitght – Blaue Damenuhr mit Silikonarmband – schick und angenehmAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Rezension bezieht sich auf : Ice-Watch – Ice Glam Forest Twilitght – Blaue Damenuhr mit Silikonarmband

    Super schöne, angenehm zu tragende uhr. Vielleicht hole ich mir noch ein paar andere farben :-).
  2. Rezension bezieht sich auf : Ice-Watch – Ice Glam Forest Twilitght – Blaue Damenuhr mit Silikonarmband

    Super schöne, angenehm zu tragende uhr. Vielleicht hole ich mir noch ein paar andere farben :-).
    1. Sehr positiv überrascht hat mich wie zart sich das armband der uhr anfühlt und sich an das handgelenk anschmiegt. Die zusammenstellung von gold und tiefem blau ist sehr elegant. Ein sehr schönes accessoire für jeden tag. Allerdings ist die passform und das aussehen insgesamt sehr weiblich und das armband passt mir die als frau armreifen in größe s trägt. Also das müssen schon sehr zarte “männer” gelenke sein.
      1. Sehr positiv überrascht hat mich wie zart sich das armband der uhr anfühlt und sich an das handgelenk anschmiegt. Die zusammenstellung von gold und tiefem blau ist sehr elegant. Ein sehr schönes accessoire für jeden tag. Allerdings ist die passform und das aussehen insgesamt sehr weiblich und das armband passt mir die als frau armreifen in größe s trägt. Also das müssen schon sehr zarte “männer” gelenke sein.
  3. Rezension bezieht sich auf : Ice-Watch – Ice Glam Forest Twilitght – Blaue Damenuhr mit Silikonarmband

    Diese ice-watch gefällt mir bzw. Die qualität ist gewohnt überzeugend. Das band ist nicht zu breit und lässt sich gut tragen. Das matte blau wirkt mit den goldenen applikationen schon fast edel. Die uhr ist recht leicht und somit auch sehr gut zum sport zu tragen. Meine frau ist sehr zufrieden.
    1. Diese ice-watch gefällt mir bzw. Die qualität ist gewohnt überzeugend. Das band ist nicht zu breit und lässt sich gut tragen. Das matte blau wirkt mit den goldenen applikationen schon fast edel. Die uhr ist recht leicht und somit auch sehr gut zum sport zu tragen. Meine frau ist sehr zufrieden.
  4. Rezension bezieht sich auf : Ice-Watch – Ice Glam Forest Twilitght – Blaue Damenuhr mit Silikonarmband

    Am anfang habe ich meine ice watch eigentlich sehr gerne getragen. Jetzt, kurz nach ablauf der garantie, löst sich die uhr aus dem silikonarmband. Ein fall für die mülltonne, bei einer so teuren markenuhr erwarte ich, dass sie länger als 2 jahre hält.
  5. Rezension bezieht sich auf : Ice-Watch – Ice Glam Forest Twilitght – Blaue Damenuhr mit Silikonarmband

    Am anfang habe ich meine ice watch eigentlich sehr gerne getragen. Jetzt, kurz nach ablauf der garantie, löst sich die uhr aus dem silikonarmband. Ein fall für die mülltonne, bei einer so teuren markenuhr erwarte ich, dass sie länger als 2 jahre hält.