Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr Test- Schicker Alltags Begleiter mit ausreichend vielen Funktionen

Tolle uhr, trotz anfänglicher einstellungsschwierigkeiten läuft sie jetzt erstklassig. 👍🏻👍🏻👍🏻sie ist lernfähig, erst überträgt sie weder whatsapp noch anrufe, nach dem 3. Test läuft sie aber wie gewünscht. (ios)die akkulaufzeit könnte besser sein – bei normalem gebrauch ca.

Ich hatte mich sehr auf die uhr gefreut. Design und optik toll, nachrichten etc wurden problemlos angezeigt. . Und dennoch sende ich sie zurück. Drr große haken: der akku und seine laufzeit. Abends geladen, über nacht nur auf drm schrank gelegen und morgens 11% weniger akku bei nichtnutzung. Kamen am tag viele nachrichten, war der akku schon am mittag / frühen nachmittag am ende und dann kann man nicht mal mehr die zeit ablesen. Daher für,mich nicht brauchbar.

Ich habe mir sehr sehr lange gedanken über diese uhr gemacht. Letztendlich habe ich keine andere uhr gefunden welche mir so gut gefallen hatte. Technisch und von der optik ist sie perfekt. Auch das wechseln der bänder macht sie zu allen outfits passend. Aber die akkuleistung ist echt ein schwachpunkt. Wenn ich sie nur als uhr nutze komme ich nur nichtmals einen ganzen tag weit. Umso mehr ich mit der uhr mache umso weniger wird es. Das der akku nicht lange hält habe ich gelesen, allerdings habe ich unter, ca einem tag akkuleistung, mehr gebrauch ( nachrichten schteiben, internetnutzung.

Ich habe die smartwatch von fossil meiner mutter zu weihnachten geschenkt. Nach 3-monatiger nutzung ist sie absolut begeistert. Nicht nur, dass die uhr sehr schön aussieht und trotz des schmalen unterarms gar nicht so stark aufträgt wie ich erwartet habe, sie funktioniert auch sehr gut. Whatsapp und anrufe werden gut angezeigt und die handhabung ist gut. Die uhr hat ein silikon armband (wechselbar) wodurch es auch zum sport geeignet ist. Beim joggen gibt die uhr bislang gute ergebnisse aus und ersetzt mittlerweile die laufuhr. Ich empfehle die uhr jeder dame die eine smartwatch sucht und jedem mann, der seiner frau / mutter / schwester / tochter etwas schönes schenken möchte.

Meine tochter hat sich diese uhr gewünscht und als lieber papa habe ich den wunsch erfüllt. Ich persönlich mag android-produkte nicht. Die uhr hat ein recht gewaltiges format für eine damenuhr, sowohl im durchmesser, vor allem aber in der bauhöhe. So sieht die uhr am handgelenk meiner tochter, die beileibe kein teenager ist sondern selbst mutter zweier kinder, doch sehr klobig aus. Aber vielleicht soll das ja so sein.

Ich habe die fossil smart watch meiner freundin bestellt, da sie bei ihrer garmin vivoactive 3 einfach keine bluetooth-verbindung zu ihrem huawei p20 lite herstellen konnte. Die lieferung erfolgte schon am tag nach der bestellung, hier ein lob an amazondie uhr wirkt sehr sehr edel. Das design für eine smart watch ist spitzenmäßig und wirkt qualitativ hochwertig. Das armband in lederoptik ist aus silikon, was aber nicht weiter stört. Ich sehe das eher positiv, da man die uhr so auch beim sport mit diesem armband verwenden kann. Die einrichtung der uhr erfolgte ohne probleme und was mir/uns am wichtigsten war. Die bluetooth-verbindung ist sehr gut, anrufe, sms und whatsapp-nachrichten werden einwandfrei auf der uhr angezeigt. Die anzahl der verschiedenen hintergrundmöglichkeiten ist bemerkenswert, auch da man jeden hintergrund seinen eigenen bedürfnissen anpassen kanndie pulsmessung erfolgt durchgehend und ist relativ genau, für hobbysportler würde ich sagen, dass sie auf jeden fall ausreichend ist. Abschließend möchte ich euch mit pro/contra eine kurze zusammenfassung geben:pro:+optik+funktionalität+stabile bluetooth-verbindung+verschiedene displays+wechsel des armbands einfach möglich+hochwertige verarbeitung+gps integriert – funktioniert auch relativ genaucontra-schrittzähler funktioniert nicht richtig (misst sehr ungenau)-puls wird nur in sehr unregelmäßigen abständen gemessen. Fazit:ich als apple watch besitzer bin wegen des designs der fossil fast neidisch.

Eine optisch wunderschöne uhr. Ist auf alle fälle weiterzukämpfen.

Optisch toll, funktionalität mit apple nicht so wie gedacht – das wichtigste, whatsapp, klappt nicht. Der akku hält leider nur mit viel glück einen tag. Werd sie dennoch behalten, da sie mich optisch einfach überzeugt.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Wunderschöne Uhr, noch schöner als auf den Produktfotos
  • Eine der schönsten dieser Kategorie mit TOP Technik! Achtung, aktualisierte Bewertung!
  • Schöne Uhr

Nachteile

  • Armband gerissen
  • Nicht ausgereift.
  • Ungenaue Messfunktionen im Fitnessbereich

Die uhr ist sehr hübsch und leicht zu bedienen. In verbindung mit iphone läuft fast nichts (kein whatsapp, facebook, etc. Mit android (samsung galaxy s8) läuft alles einwandfrei, selbst die dexcom g6-app.

Seit ich die uhr erhalten habe trage ich sie jeden tag und bin sehr zufrieden damit. Nachrichten lesen und beantwortwn funktioniert wunderbar und auch alle andere bisher getesteten funktionen laufen problemlos. Der schrittzähler und die pulsmessung funktioniert auch sehr gut, sowie die trainung erfassung mit google fit.

Diese smart watch uhr von fossil gefällt mir sehr gut. Sie sieht gut aus und ich konnte sie schnell und problemlos mit meinem handy verbinden. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie ist sehr praktisch weil ich jetzt nicht ständig mein handy aus der tasche holen muss, wenn ich auf einen anruf warte. Die uhr vibriert am handgelenk und kündigt die anrufe an.

Praktische uhr für alle damen die ih handy in der handtasche verstaut haben und nicht erreichbar sind da sie es nicht läuten hören. ;-)whatsapp nachrichten werden angezeigt und mann kann ganz praktisch mittels sprachansage antworten. Im durchmesser nich zu groß für schlanke damenhände. Das einzige minus nach mehrtägiger verwendung: der akku hält viel zu kurz und man muss froh sein über den tag zukommen. Natürlich ist bluetooth die ganzte zeit an sonst würde ich ja keine smartwatch benötigen.

Sehr schöne optik nicht zu groß und angenehmes gewichtleichte bedienungmisst herz frequenz, schritt zähler, activity messung, kardio punkte,ziffernblatt ist wechselbarzeigt anrufe, email, whatsapp problemlos an, zeigt termine an, google pay möglich, taschenlampe auch dabei, gps gibt’s auch, mit samsung smartphone android einfach zu koppeln und einzustellen, akku hält für einen tag und etwas länger,ein punkt abzug da es keinesfalls ein leder armband ist. Nur leder optik allerdings macht das nicht viel aus.

Ich hatte mich auch endlich mal dazu entschlossen diese uhr zu bestellen. Das ist wirklich eine schöne uhr, keine frage. Ist angenehm am handgelenk, ist nicht so prächtig (da ich eine sehr schmale hand bzw. Arm habe) und die bedienung und installation ist einfach. Da ich aber ein iphone besitze, finde ich es blöd dass das handy sich nur mit der uhr verbindet wenn die app im hintergrund läuft. Akku hält leider auch nur einen tag, aber das ist meiner meinung nach nicht so schlimm. Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der uhr und ich würde sie weiter empfehlen.

Die uhr hat alles was man braucht bzw muß jeder selbst wissen was er nutztder akka hält bei mir 1,5 tagebin zufrieden.

Ich wollte immer den samsung smartwatch haben, aber rosegold edition ist mega schwer zu finden. Ich habe es dann aufgegeben. Vor kurzem sah ich dann zufällig diese uhr und verliebte mich sofort. Die uhr ist nicht protzig, trotzdem ein eyecatcher. Die batterie hält leider nur einen tag, aber das tut mein handy auch, da ich beruflich viel telefon nutze. Wenn man sich als ritual abends die uhr zu laden setzt, kommt man ganzen tag durch. Einziger minus fur mich ist, dass ich nicht foto als hintergrund setzten kann, ohne dass ich facebook oder instagram mit der uhr verbinde. Ich habe die beiden zeitfresser nicht. So bin ich auf die vorinstallierten ziffernblätter angewiesen, dort sind aber dennoch paar hübsche zu finden. Zur not kann man auch etwaige von googlestore herunterladen.

Mir gefällt die uhr wirklich sehr. Ich habe das armband design mit edelstahl genommen leider ist dies etwas zu groß was man aber ändern kann. Mir persönlich ist ist der preis schon heiß aber es lohnt sich auf alle fälle. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden und kann andere rezessionen nicht nachvollziehen. Die graphik des displays ist wirklich sehr angenehm und sieht hochwertig aus keine verpixelten zahlen oder buchstaben sowie bilder. Das touchscreen funktioniert einwandfrei. Die uhr kann mann individuell einstellen und es macht spaß. Die akkulaufzeit beträgt wie angegeben einen tag was ich völlig in ordnung finde, wobei ich mich über eine besserung freuen würde. Das akku lädt sich schnell mit der magnetischen ladestation auf. Die app lässt sich wunderbar und unkompliziert auch mit ios verbinden .

Merkmal der Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

  • Fossil Venture HR – Damen Display Smartwatch Gen.4 – Durchmesser: 40 mm, Höhe: 13 mm, Bandbreite: 18 mm – 3 ATM Wasserdicht
  • Funktionen: Herzfrequenzmessung, GPS, wasserdicht, Benachrichtigungen, individuelle Zifferblattgestaltung, Musiksteuerung, Bänder zum Wechseln und vieles mehr
  • Kompatibel mit Android OS 4.4+ und iOS 9.3+
  • Die voraussichtliche Akkulaufzeit beträgt einen Tag (je nach Nutzungsintensität)
  • Lieferumfang: 1 x Fossil Display Smartwatch, 1 x Induktionsladegerät (USB Type), 1 x Kurzanleitung, 1 x Garantieheft

Produktbeschreibung des Herstellers

main banner

notifications

heart

music

BENACHRICHTIGUNGEN

Ihre Smartwatch ist über Bluetooth mit Ihrem Smartphone verbunden. Ein sanftes Vibrieren der Uhr informiert Sie sofort über jede Benachrichtigung auf dem Smartphone.

HERZFREQUENZMESSUNG

Ob Joggen oder Yoga (und vieles mehr), unsere Smartwatch trackt während des Trainings automatisch Ihre Herzfrequenz.

MUSIKSTEUERUNG

Steuern Sie die Musikwiedergabe über den Musik-Player auf Ihrem Smartphone, ob Spotify, Pandora, Soundcloud, Google Play, iTunes oder Apple Music.

gps

dials

swim

UNGEBUNDENES GPS

Das Smartphone bleibt zuhause. Mit Ihrer Smartwatch mit ungebundenem GPS können Sie die gelaufene Strecke tracken (und sogar Musik hören).

INDIVIDUELL EINSTELLBARE ZIFFERBLÄTTER & FOTOS AUS SOZIALEN NETZWERKEN ALS ZIFFERBLÄTTER

Individualisieren Sie ausgewählte Zifferblätter mit Ihren Lieblingsfotos aus Facebook oder Instagram. Ändern Sie das Zifferblatt, sooft Sie wollen; die Möglichkeiten sind grenzenlos.

WASSERDICHT

Händewaschen, duschen oder in den Pool hüpfen. Kein Problem. Ihre Smartwatch ist sicher.

Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht, als ich sie in händen hielt. Ich hatte das vorgängermodell, welches sich wesentlich besser anfühlte. Im vergleich fühlt sich diese uhr so “billig” an. Das material ist viel leichter, im vergleich fast wie plastik. Der display geht nicht ganz bis zum rand, daher ist um das ziffernblatt immer ein kleiner schwarzer rand, was mir überhaupt nicht gefällt. Die uhr mit meinem android handy zu verbinden war überhaupt kein problem. Technisch bin ich soweit zufrieden. Allerdings wird der sensor (unter der uhr platziert) manchmal unangenehm heiß auf dem handgelenk. Ich habe auf dieser uhr noch nicht herausgefunden wie ich mein individuelles ziffernblatt erstelle (also ein selbst geschossenes foto bspw. Von instagram) das war mit dem vorgänger modell überhaupt kein problem.

Es ist geschrieben, dass die batterie nur einen tag hält, das finde ich schon zu wenig, aber bei mir war noch schlimmer und ich konnte die uhr nicht behalten. Sieht gut aus und funktioniert fast ohne versagen.

Lange nach einer uhr gesucht. Bisher die beste uhr die ich hatte. Bin sehr zufrieden mit der uhr. Die akku laufzeit könnte nur etwas länger sein.

Nachdem die uhr nach langem warten endlich auf einen bezahlbaren preis runtergesetzt war, habe ich sie mir bestellt. Das edelstahlarmband war mir zu groß, allerdings konnte man es ganz einfach kürzen. (habe mir noch ein extra band dazu bestellt, welches mir fast besser gefällt. ) mit der uhr bin ich sehr zufrieden. Der akku hält bei mir wie beschrieben einen ganzen tag. Wenn man die ganze zeit an der uhr rumspielt, geht der akku natürlich schneller leer. Die uhr erfüllt alles was ich mir erhofft hatte. Keine probleme beim einstellen oder mit dem touchscreen. Weiterhin gibt es keinerlei verbindungsprobleme mit meinem iphone xs maxbin sehr glücklich mit der entscheidung mir die uhr gekauft zu haben.

Benachrichtigungen sind immer eingeschaltet, display always on und hin und wieder puls messen. . Der akku hält bei mir ca 36 stunden. War anfangs sehr skeptisch aber jetzt möchte ich diese uhr nicht mehr missen. Werde oft darauf angesprochen und erst auf dem 2. Blick erkennt man sie als smartwatch. Funktionen und verbindung mit huawei p20 ohne einschränkungen.

Aussehen – top- genau so eine smartwatch habe ich mir gewünschtleider funktionierte aber mehrmals die touchfunktion nicht. Und ohne die konnte man die uhr auch nicht neu starten. Ich musste via handy app die watch auf werkseinstellung zurücksetzen und alles von neuem installieren. Als die watch dann einen tag mal ohne probleme lief war um 17uhr plötzlich der akku leer obwohl ich die uhr um 7:15uhr mit 100% angezogen hatte. Am darauf folgenden tag dann wieder das touchfunktionsproblem. Ich finde die uhr echt wunderwunderschön aber unter diesen umständen habe ich sie schweren herzens zurückgesendet.

Bin mit dem kauf einigermaßen zufrieden, aber leider muss ich den akku bemängeln. Schade, dass fossil es nicht hinbekommt für den preis einen relativen guten akku einzubauen. Er hält wirklich nur den ganzen tag, wenn man nicht so viel damit rumspielt. Das tägliche aufladen nervt dann auch etwas. Aber sonst sind die anderen funktionen sehr gut und sie sieht zudem sehr schick aus.

Sehr schöne uhr, einzige kleine kritik, der akku hält nur ca. 1 1/2 tage wenn bluetooth eingeschaltet ist. Würde sie aber jederzeit wieder kaufen.

Hübsche uhr, allerdings noch stark ausbaufähig. Hängt sich regelmäßig auf und der touchscreen funktioniert dann garnicht mehr (dann muss man entweder zurücksetzen und alle einstellungen sind weg oder warten bis der akku mehr als tot ist), der akku hält selten einen ganzen tag, gern auch schonmal mittags alle. Außerdem verstellt sie sich gern mal. Aber immerhin ist sie hübsch. Ist bereits meine zweite, amazon war sehr kulant als die rate nach kürzester zeit schon nicht mehr richtig funktionierte. Aber eine dritte wird es sicher nicht werden, dann probier ich einen anderen anbieter. Die idee ist allerdings top. Handy kann man getrost sicher verwahrt haben und ist trotzdem immer up to date.

Mir gefällt die uhr sehr gut sie war ein geschenk zum geburtstag sie verfügt über einen pulsmesser und vieles weitere was eine smartwatch ausmacht wie hat besonders gut daran gefallen dass sie halt edel aussieht und nicht mit einem gummi armband ist nachteil ist halt dass mein handgelenk etwas kleines und man erst zum uhrengeschäft gehen muss und sich glieder rausnehmen lassen muss aber nun sitzt du perfekt alles top ich hatte auch gleich noch schutzfolie für die uhr gekauft die hat sich auch auf jeden fall gelohnt.

Bin zwar ein apple fan und habe auch eine apple watch, dennoch würde ich der uhr für andoid nutzer 5 sterne vergeben. Die uhr reagiert auch recht flott, die ziffernblätter sind sehr schickoptisch muss jeder für sich beantworten. Die uhr hält auch ein tag aus, auch hier wie bei einer apple watch gen. 4da einige den akku bemängeln würde ich sagen, dass diese dann vermutlich ein sportprogramm 24 std. In dem fall ist es wie bei allen uhren, da gps und herzmessung ohne pause lden akku in wenigen stunden entleert. Für die normale nutzung inkl. Sport täglich reicht die akkukapazität aber auswer android hat kann zuschlagen, bei ios würde ich zur apple watch greifen.

Das silikonband ist jetzt nicht so das was man gerne am arm hat. Man schwitzt schon darunter. Die anleitung ist leider auch nicht so einfach. Viele funktionen habe ich noch nicht raus – personalisiertes ziffernblatt. Für das schmale handgelenk nicht unbedingt geeignet. Akku reicht auch nicht den ganzen tag.

Meine frau hat sich sehr über diese uhr gefreut. Sie sieht halt nach einer hübschen damenuhr aus und nicht gleich auf den ersten blick nach einer smartwatch. Man wird beim einrichten der uhr super geleitet und man kann nix falsch machen. Wer also nach einen wirklich hübschen smartwatch für frauen sucht, ist mit dieser uhr bestens bedient.

Optisch sehr gelungen und das roségold unterscheidet sich wohltuend vom üblichen gold- oder silbertönen. Das display ist sehr groß und im gegensatz zu meiner huawei watch 2 sehr bequem zu bedienen und vor allen dingen auch sehr bequem abzulesen. Alle nachrichten werden zuverlässig übermittelt, ich habe bis jetzt an diesem produkt keinen fehler erkennen können. Dank des nfc-chips kann ich mit der uhr auch kontaktlos bei aldi, dm, real und vielen anderen verkaufsstellen bezahlen. Ich muss dafür nicht erst noch mein handy herauskramen, das kommt mir sehr entgegen. Alles in allem bin ich sehr glücklich, mich für dieses modell entschieden zu haben. Die huawei watch 2 folgt ja sehr dem trend der fitness wearables. Ich als normalbürger habe jedoch kein interesse daran, mir ständig von der software irgendwelche trainingsprogramme aufdrücken zu lassen, sondern ich möchte ganz einfach die uhrzeit ablesen, meine nachrichten empfangen und beantworten und meine termine anzeigen lassen. Das war es im großen und ganzen dann auch.

Besten Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr Bewertungen

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr
die Wertung
4.5 / 5  Sterne, basierend auf  105  Bewertungen

1 comment on “Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr Test- Schicker Alltags Begleiter mit ausreichend vielen FunktionenAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Ich bin super zufrieden mit meiner neuen uhrdie koppelung war super einfach.
    1. Ich bin super zufrieden mit meiner neuen uhrdie koppelung war super einfach.
      1. Da ich bereits die alte q wander hatte, welche aber kaputt ging, wusste ich in etwa woaruf ich mich einlasse. Der display ist etwas kleiner als zuvor, aber immernoch ausreichend. Die uhr wirkt im ganzen nicht mehr so mächtig wie die alten modelle, die größe reicht aber zum lesen von neuigkeiten aus. Das gewicht der uhr hat mich sehr überrascht, da sie deutlich leichter ist.- das finde ich persönlich top. Was anzumerken ist: die armbänder bei fossil sind wie immer überdimensional lang für frauenhandgelenke’. In dem fossilshop hatten sie einwenig schwierigkeiten die uhr zukürzen, da iwelche anderen stifte verwendet wurden. Ich würde zum kürzen in einen schmuckladen oder fossilshop die garantiekarte mitnehmen. Wenn es geht am besten direkt zu fossildas ladegerät ist immernoch über induktion, wurde aber dahingehend verbessert, dass es “greift” und nicht mitten in der nacht unter der uhr wegrutschen kann. Ganz in die neuen funktionen habe ich mich noch nicht reingefuchst, aber das rad wurde nicht komplett neu erfunden.
  2. Da ich bereits die alte q wander hatte, welche aber kaputt ging, wusste ich in etwa woaruf ich mich einlasse. Der display ist etwas kleiner als zuvor, aber immernoch ausreichend. Die uhr wirkt im ganzen nicht mehr so mächtig wie die alten modelle, die größe reicht aber zum lesen von neuigkeiten aus. Das gewicht der uhr hat mich sehr überrascht, da sie deutlich leichter ist.- das finde ich persönlich top. Was anzumerken ist: die armbänder bei fossil sind wie immer überdimensional lang für frauenhandgelenke’. In dem fossilshop hatten sie einwenig schwierigkeiten die uhr zukürzen, da iwelche anderen stifte verwendet wurden. Ich würde zum kürzen in einen schmuckladen oder fossilshop die garantiekarte mitnehmen. Wenn es geht am besten direkt zu fossildas ladegerät ist immernoch über induktion, wurde aber dahingehend verbessert, dass es “greift” und nicht mitten in der nacht unter der uhr wegrutschen kann. Ganz in die neuen funktionen habe ich mich noch nicht reingefuchst, aber das rad wurde nicht komplett neu erfunden.
  3. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Die uhr stürzt regelmäßig ab, das display ist nicht mehr per touch zu bedienen. Manchmal hilft laden auf 100%, manchmal entladen, ab und an nur zurücksetzen auf werkseinstellungen. Die kopplung muss häufig neu manuell erfolgen. Ob es an der uhr oder dem iphone liegt, kann ich nicht sagen. Das einzig positive: sie schaut gut aus, was bei dem preis aber definitiv zu wenig ist.
    1. Die uhr stürzt regelmäßig ab, das display ist nicht mehr per touch zu bedienen. Manchmal hilft laden auf 100%, manchmal entladen, ab und an nur zurücksetzen auf werkseinstellungen. Die kopplung muss häufig neu manuell erfolgen. Ob es an der uhr oder dem iphone liegt, kann ich nicht sagen. Das einzig positive: sie schaut gut aus, was bei dem preis aber definitiv zu wenig ist.
      1. Super schöne uhr, nun sie hängt sich oft auf und dann kann ich den tag über nichts scrollen. Akku laufzeit lässt auch zu wünschen übrig. Der akku hält gerade so ein tag.
  4. Super schöne uhr, nun sie hängt sich oft auf und dann kann ich den tag über nichts scrollen. Akku laufzeit lässt auch zu wünschen übrig. Der akku hält gerade so ein tag.
  5. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Funktioniert gut aber kein vergleich zu den aktuellen modellen.
  6. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Als ich die uhr auspackte war meine freude direkt weg. Das armband wirkt total billig . Nicht mit meinen anderen fossil uhren zu vergleichen. Die funktionen und das display sind ganz gut.
  7. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Als ich die uhr auspackte war meine freude direkt weg. Das armband wirkt total billig . Nicht mit meinen anderen fossil uhren zu vergleichen. Die funktionen und das display sind ganz gut.
  8. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Sieht zwar toll aus, aber bereits nach einem halben jahr verwendung hält der akku nicht mal 10 stunden und das ohne aufzeichnung einer aktivität. Ausserdem wird die bluetooth verbindung zum handy dauernd unterbrochen.
    1. Sieht zwar toll aus, aber bereits nach einem halben jahr verwendung hält der akku nicht mal 10 stunden und das ohne aufzeichnung einer aktivität. Ausserdem wird die bluetooth verbindung zum handy dauernd unterbrochen.
      1. Eine der schönsten smart watches. Für ios zwar nicht ganz so toll als ios uhren. Aber die eleganz war uns bei der uhr wichtiger.
  9. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Eine der schönsten smart watches. Für ios zwar nicht ganz so toll als ios uhren. Aber die eleganz war uns bei der uhr wichtiger.
    1. Leider hält der akku net so lang und man muss mind. Ansonsten sehr leichte bedienung und tolles design.
      1. Leider hält der akku net so lang und man muss mind. Ansonsten sehr leichte bedienung und tolles design.
  10. Optisch sieht die uhr gut aus – qualitativ leider unbrauchbar. Haben die uhr meiner mutter zu weihnachten geschenkt – leider müssen wir sie jetzt zum 2. Mal innerhalb von 6 monaten einschicken, weil sie hinten auseinander fehlt. Würde den kauf nicht empfehlen.
    1. Optisch sieht die uhr gut aus – qualitativ leider unbrauchbar. Haben die uhr meiner mutter zu weihnachten geschenkt – leider müssen wir sie jetzt zum 2. Mal innerhalb von 6 monaten einschicken, weil sie hinten auseinander fehlt. Würde den kauf nicht empfehlen.
      1. Optisch klasse – das war es dann aber auch schon. . Nach dem aufladen konnte die „ihr“ nur ein paar minuten eingerichtet werden, dann standbild mit fossil-logo. . Hat sich auch nicht mehr „erholt“. Flop – fossil sollte besser echte uhren bauen und smartwatches anderen überlassen . Haben danach eine samsung bestellt – die funktioniert wie sie soll .
  11. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Optisch klasse – das war es dann aber auch schon. . Nach dem aufladen konnte die „ihr“ nur ein paar minuten eingerichtet werden, dann standbild mit fossil-logo. . Hat sich auch nicht mehr „erholt“. Flop – fossil sollte besser echte uhren bauen und smartwatches anderen überlassen . Haben danach eine samsung bestellt – die funktioniert wie sie soll .
    1. Ich habe die uhr direkt bei fossil geholt, daher war dort der ganze service mit bei. Der akku hält bei mir 1½ tage, wenn ich mit der uhr nicht rumspiele. Hier beschweren sich ja einige über den schwachen akku. Wenn naturlich im hintergrund standig was läuft (pulsmesser, gps etc. ) dann ist der akku natürlich ziemlich schnell leer. Ist aber beim handy nichts anderes. Ich muss sagen ich wechsel oft das ziffernblatt und stelle alles mögliche um. Daher ist die uhr auch schon mal schneller leer. Die einrichtung der uhr ist ziemlich simpel.
      1. Ich habe die uhr direkt bei fossil geholt, daher war dort der ganze service mit bei. Der akku hält bei mir 1½ tage, wenn ich mit der uhr nicht rumspiele. Hier beschweren sich ja einige über den schwachen akku. Wenn naturlich im hintergrund standig was läuft (pulsmesser, gps etc. ) dann ist der akku natürlich ziemlich schnell leer. Ist aber beim handy nichts anderes. Ich muss sagen ich wechsel oft das ziffernblatt und stelle alles mögliche um. Daher ist die uhr auch schon mal schneller leer. Die einrichtung der uhr ist ziemlich simpel.
  12. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Habe die uhr geschenkt bekommen. Leider null bedienungsanleitung wie man die tasten belegt etc. Hauptproblem: hoher nickelanteil im edelstahl, war extrem allergisch auf die uhr, daher musste ich sie leider retour senden.
  13. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Habe die uhr geschenkt bekommen. Leider null bedienungsanleitung wie man die tasten belegt etc. Hauptproblem: hoher nickelanteil im edelstahl, war extrem allergisch auf die uhr, daher musste ich sie leider retour senden.
  14. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Ich habe die uhr für meinen sohn ende märz gekauft. Bei der uhr hat sich allerdings nach ca. 2 monaten ein ring am boden des gehäuses gelöst wodurch die uhr nicht mehr geladen werden kann. Die uhr ist inzwischen seit über 3 wochen bei fossil in reparatur. Absolut nicht empfehlenswert.
  15. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Ich habe die uhr für meinen sohn ende märz gekauft. Bei der uhr hat sich allerdings nach ca. 2 monaten ein ring am boden des gehäuses gelöst wodurch die uhr nicht mehr geladen werden kann. Die uhr ist inzwischen seit über 3 wochen bei fossil in reparatur. Absolut nicht empfehlenswert.
  16. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Schaut gut aus hat aber mit huawei verbindungsfehler. . Akku hält nicht mal einen tag.
  17. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Schaut gut aus hat aber mit huawei verbindungsfehler. . Akku hält nicht mal einen tag.
  18. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Ich habe schon länger danach gesucht, aber sie war mir erst zu teuer. Hier für einen guten preis erhalten und immer noch zufrieden.
    1. Ich habe schon länger danach gesucht, aber sie war mir erst zu teuer. Hier für einen guten preis erhalten und immer noch zufrieden.
      1. So an sich eine wirklich sehr sehr schöne uhr. Wollte mir die appel watch 4 oder die holen hatte mich dann als erstes für die entscheiden. Die uhr ist so sehr schön leider doch ist mir die am 1 tag einfach so abgefallen weil die stifte nicht fest waren und das waren mehrere sie ist leider auch wirklich sehr heiss geworden beim benutzen und somit habe ich sie dann zurück geschickt mit dem verkäufer gab es keine probleme super schneller rückversand und super schnell das geld wieder auf dem konto gewesen also super lieb.
  19. So an sich eine wirklich sehr sehr schöne uhr. Wollte mir die appel watch 4 oder die holen hatte mich dann als erstes für die entscheiden. Die uhr ist so sehr schön leider doch ist mir die am 1 tag einfach so abgefallen weil die stifte nicht fest waren und das waren mehrere sie ist leider auch wirklich sehr heiss geworden beim benutzen und somit habe ich sie dann zurück geschickt mit dem verkäufer gab es keine probleme super schneller rückversand und super schnell das geld wieder auf dem konto gewesen also super lieb.
  20. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    —design sehr schönapps unbrauchbar. Amazon bekommt aber 5 sterne. Super rückabwicklung und geld zurück nach 6 monaten.
    1. —design sehr schönapps unbrauchbar. Amazon bekommt aber 5 sterne. Super rückabwicklung und geld zurück nach 6 monaten.
      1. Anfangs war ich begeistert von dieser smartwatch. Schönes design, leichte bedingung und simpler aufbau. Jedoch funktionierte der touchscreen nach .Tagen das erste mal nicht mehr. Durch zurücksetzen auf werkseinstellung konnte es behoben werden. Trotzdem schicke ich die uhr zurück, da ich für das geld erwartet hatte, dass solche ausfälle in so kurzer zeit nicht passieren. Absolut keine kaufempfehlung.
  21. Anfangs war ich begeistert von dieser smartwatch. Schönes design, leichte bedingung und simpler aufbau. Jedoch funktionierte der touchscreen nach .Tagen das erste mal nicht mehr. Durch zurücksetzen auf werkseinstellung konnte es behoben werden. Trotzdem schicke ich die uhr zurück, da ich für das geld erwartet hatte, dass solche ausfälle in so kurzer zeit nicht passieren. Absolut keine kaufempfehlung.
  22. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Nach 5 monaten ist der rückdeckel von allein abgegangen. Akku laufzeit nicht mal 1 tag. Die uhr sieht leider nur schön aus.
    1. Nach 5 monaten ist der rückdeckel von allein abgegangen. Akku laufzeit nicht mal 1 tag. Die uhr sieht leider nur schön aus.
      1. Das design der uhr ist sehr hochwertig. Die akkulaufzeut lässt zu wünschen übrig. Werden sämtliche funktionen so genutzt wie diese bei auslieferung konfiguriert sind, hält der akku keinen tagim flugmodus, nur mit blotooth verbindung zum handy und aktivierung des bildschirms nur wenn man eine taste klickt hält das akku dann auch 2 tage. Der gps empfang der uhr ohne verbindung zum smartphone ist unterirdisch. Bei einer laufstrecke von 10 km wurden gerade die letzten 3 aufgezeichnet da bis dahin kein gps signal gefunden werden konnte. Das vibriren bei benachrichtigungen kann nicht eingestellt werden und ist mir persönlich zu laut / stark. Als lifestyle uhr die primär für sie verbindung zum handy wichtig ist kann sie mit elegantem design und angenehmen tragegefühl überzeugen. Da dies nicht der grund für meinen kauf war gibt’s leider nur 2 sterne.
  23. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Das design der uhr ist sehr hochwertig. Die akkulaufzeut lässt zu wünschen übrig. Werden sämtliche funktionen so genutzt wie diese bei auslieferung konfiguriert sind, hält der akku keinen tagim flugmodus, nur mit blotooth verbindung zum handy und aktivierung des bildschirms nur wenn man eine taste klickt hält das akku dann auch 2 tage. Der gps empfang der uhr ohne verbindung zum smartphone ist unterirdisch. Bei einer laufstrecke von 10 km wurden gerade die letzten 3 aufgezeichnet da bis dahin kein gps signal gefunden werden konnte. Das vibriren bei benachrichtigungen kann nicht eingestellt werden und ist mir persönlich zu laut / stark. Als lifestyle uhr die primär für sie verbindung zum handy wichtig ist kann sie mit elegantem design und angenehmen tragegefühl überzeugen. Da dies nicht der grund für meinen kauf war gibt’s leider nur 2 sterne.
    1. Nur für den preis könnte sich fossil mal was für die akkulaufzeit einfallen lassen und leider hat sie sich schon 2× aufgehängt.
      1. Nur für den preis könnte sich fossil mal was für die akkulaufzeit einfallen lassen und leider hat sie sich schon 2× aufgehängt.
  24. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Ich werde sie zurück schicken, da der akku max 5 stunden hält wenn die uhr alle funktionen haben soll. Im akku spar modus zwar paar stunden länger, nur dann zeigt sie keine nachrichten und nichts an. Dann brauch ich keine solche uhr.
    1. Ich werde sie zurück schicken, da der akku max 5 stunden hält wenn die uhr alle funktionen haben soll. Im akku spar modus zwar paar stunden länger, nur dann zeigt sie keine nachrichten und nichts an. Dann brauch ich keine solche uhr.
      1. Die uhr ist wunderschön, aber das wars auch. Sie hat kein mikrofon kein lautsprecher. Sie kann gar nichts ausser schön sein.
  25. Die uhr ist wunderschön, aber das wars auch. Sie hat kein mikrofon kein lautsprecher. Sie kann gar nichts ausser schön sein.
  26. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Ansich eine sehr schöne uhr, leider läuft sie komplett heiß wenn man sie einschaltet, das band ist viel zu lang (steht leider niergends wie lang genau) und das betriebssystem funktioniert nicht, es stockt, manchmal funktioniert der touchscreen und dann plötzlich nicht mehr. Hab ein model bekommen wo schon störungen vorhanden sind und deswegen gehtdie schöne uhr leider zurück.
  27. Rezension bezieht sich auf : Fossil Damen Digital Smart Watch Armbanduhr

    Ansich eine sehr schöne uhr, leider läuft sie komplett heiß wenn man sie einschaltet, das band ist viel zu lang (steht leider niergends wie lang genau) und das betriebssystem funktioniert nicht, es stockt, manchmal funktioniert der touchscreen und dann plötzlich nicht mehr. Hab ein model bekommen wo schon störungen vorhanden sind und deswegen gehtdie schöne uhr leider zurück.