Fossil Damen Analog Quarz Uhr mit Leder Armband FTW5012 : Tolle Uhr

Die perfekte lösung für jemanden, der ein telefon in einer handtasche ohne geräusche trägt. Wenn mein kleines baby schläft, sehe ich immer, ob mich jemand anruft. Es erfordert kein häufiges laden. Es sieht wie eine gewöhnliche uhr aus.

Sehr schöne uhr, gut auch an einem schmalen frauenarm gut zu tragen. Koppeln mit dem handy funktioniert problemlos und schnell.

Zwar habe ich mir die uhr erst vorgestern gekauft, jedoch liebe ich sie jetzt schon. Sie ist perfekt für jemanden, der keinen klobigen und auffälligen fitnesstracker tragen möchte. Sie lässt sich sehr gut zu einem business outfit, oder generell schöneren outfit kombinieren, ohne dies zu sportlich wirken zu lassen. Sie sieht aus wie eine normale damen uhr, kann jedoch um einiges mehr. Die drücker an der seite lassen sich beliebig personalisieren. Man hat beispielsweise die möglichkeit die musik des handys mit dem drücker zu steuern, ein foto zu machen, seine schrittzahl oder das datum zu sehen, sich die fahrtzeit oder ankunftszeit am arbeitsplatz anzeigen zu lassen, neue benachrichtugungen anzuzeigen uvm. 2 punkte finde ich allerdings schade. Zum einen, dass die schritte nicht kontinuierlich angezeigt werden, sondern man den drücker betätigen muss um diese zu sehen (was ich meiner meinung nach nicht optimal finde, da somit ein drücker unnötig ausfällt, da es extra einen zeiger gibt, der die schritte permanent anzeigen könnte. Dieser sollte einfach unabhängig von dem stundenzeiger laufen. )und zum anderen, dass die uhr bei erreichen der 100% des schrittziels, nicht wieder von vorne beginnt und man beispielsweise 150% sehen kann.

Hab als geschenk gekauft und die beschenkte war begeistert.

  • Sehr schöne Uhr!
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
  • Tolle Uhr.

Fossil Damen Analog Quarz Uhr mit Leder Armband FTW5012

  • Damen Hybrid Smartwatch Q Jacqueline – Leder – Braun
  • Gehäusehöhe: 12 mm; Gehäusegröße: 36mm; Bandbreite: 14 mm; Bandumfang: 185+/- 5mm; Gehäusehöhe: 12 mm; Gehäusegröße: 36mm; Bandbreite: 14 mm; Bandumfang: 190+/- 5mm; Bandmaterial: Leder; Wasserdichtigkeit: 5 ATM
  • Verpackt in einer Fossil Q Tin
  • Das Design der Fossil Dosen ist immer unterschiedlich und ändert sich mit jeder Saison
  • Akku-Laufzeit: Bis zu 6 Monate *je nach Nutzung; Kompatibilität: Android OS 5.0+, iPhone 5/iOS 9+; Konnektivität: Bluetooth Smart Enabled / 4.1 Low Energy

Jetzt muss sie nur überzeugen.

Sehr schöne uhr mit sportlichen extrasich habe lange nach einem “schrittzähler” gesucht, der in einer eleganten uhr verpackt ist. Die uhr ist sehr elegant und hochwertig, der gehäusedurchmesser optimal, also nicht zu groß. Zu den funktionen kann ich nur positives berichten. Alles funktioniert wie es soll. Einziges manko: ich hätte mir eine umfangreichere app dazu gewünscht. Alles in allem gibt es von mir eine klare kaufempfehlung.

Die uhr ist super, tolles design, alle funktionen die ich haben wollte etc. Leider ist aber jetzt schon die batterie leer. Das kann doch eigentlich nicht so schnell sein?.

Die uhr ist sehr, sehr schön. Nicht zu klogig, dezent und funktionsstark. Misst schritte, vibriert bei eingehenden anruf. Hat auch weitere funtionen wie musik steuern – welche ich jedoch nicht ausprobiert habe, da ich sie nicht benötige.

Da ich einen aktivitätstracker gesucht habe, jedoch das analoge design bevorzuge, habe ich mich für diese uhr entschieden. Mit den funktionen und der optik bin ich rundum zufrieden. Die knöpfe lassen sich personalisieren und speichern, ruckzuck lässt sich eine andere voreinstellung auswählen. Die bluetooth-verbindung ist bei mir bisher hervorragend. Die schlaftrackingfunktion habe ich getestet, nutze sie jedoch nicht. Die uhr kann jedenfalls unterscheiden, ob man sie trägt oder sie auf dem nachttisch liegt.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Fossil Damen Analog Quarz Uhr mit Leder Armband FTW5012
die Wertung
4.4 / 5  Sterne, basierend auf  9  Bewertungen