Casio Damen-Armbanduhr BSA-B100 Test- Robuste Uhr mit Schrittzähler

Sie ist robust, wasserdicht und zählt meine schritte pro tag. Ich kann in der app festlegen, wieviele schritte es pro tag sein sollen und die uhr zeigt mir meinen fortschritt mit einem kleinen tacho auf dem ziffernblatt an.

Super tolle schlichte uhr und für schmale handgelenke wie gemacht.

Qualität topleider war sie für mein handgelenk zu kurz. Musste auf eine g shock umsteigen.

Die uhr ist super praktisch und für den alltag super handlich und bequem ;).

Overall watch is good,stylish and all functions given in description are working. But, the watch is little smaller than a gshock or baby-g size.

Funktioniert tadellos wie es soll.

Tolle uhr, nicht zu dick, zu dünn, zu schmal usw. Das armband macht mir aber etwas sorgen, denn es ist einfach zu kurz. Das armband ist kein plastik. Wer lesen kann, ist klar im vorteil. Die uhr ist nicht schwer, man fühlt sie kaum und ich habe überhaupt keine bedenken bei ihr. Toll ist auch, dass man sie nachts lesen kann. Es gibt ja einige baby g’s die man nicht erkennen kann, da zu viel schnickschnack auf dem display ist. Diese uhr ist genau richtig. Die bedienung der uhr ist gewöhnungssache. Nicht viel anders als bei den anderen babys. Für mich hat sich der kauf gelohnt.

Die uhr kam schnell an und sieht auch gut aus. Praktisch ist auch, dass sie wasserfest ist und die zeiger im dunkeln leuchten. So braucht man nicht immer die beleuchtungsfunktion nutzen. Leider lässt sich die datumsanzeige nicht anzeigen, wie ich es von meiner früheren baby g gewohnt bin. Das erste was mir nicht gefällt: um die daten von uhr auf app zu übertragen wird die standortbestimmung des handys gefordert. Völlig unnötignach einer weile wurde ich beim schrittzähler skeptisch. Irgendwie kam mir die anzahl viel zu wenig vor. An tagen, wo ich definitiv mehr als gewöhnlich gelaufen bin, hatte ich nur knapp mein tagesziel erreicht. Also kam ein zusätzlicher zähler ins spiel und der bestätigte meine vermutung.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Uhr ok, Schrittzähler ungenau
  • Die Uhr ist wirklich klasse.
  • Robuste Uhr mit Schrittzähler

Nachteile

  • Armband kratzt, schwer einzustellen
  • Schöne Uhr jedoch als Sportuhr unbrauchbar
  • Die Uhr sieht gut aus und der Schrittzähler funktioniert, ABER

Eine schöne dezente uhr mit steptracker. Genau eine solche kombination brauche ich. Die uhr ist schön schlank und die funktionen sind unendlich. Wichtig zur inbetriebnahme: die richtige app (baby g connected).

Ich finde baby g schon seit jahren gut. Auf der suche nach einem schrittzähler auf diese ihr gestoßen.

Eine kleine aber sehr nette babyg.

Merkmal der Casio Damen-Armbanduhr BSA-B100

  • Bluetooth Smart
  • Step Tracker
  • Weltzeit Funktion
  • Stoppfunktion – 1/100 Sek – 24 Stunden
  • 200 Rundenspeicher

Produktbeschreibung des Herstellers

Baby-G

Baby-G

Be tough, be cool, be BABY-G

BABY-G steht für einen stylischen Look und innovative Technologie. Diese gelungene Kombination macht sie zu einer Uhr für alle, die einen aktiven und modischen Lifestyle lieben. Ein Markenzeichen mit Ecken und Kanten das jeden Moment zum Highlight macht. Und das seit 25 Jahren. Ob in der Partymetropole, am Traumstrand oder beim Sport – BABY-G ist tough und cool. Genau wie Sie.

Tough ist cool

Fashion

Philosophie

Sports

Fashion

Lässiger Street-Look, angesagte Farben oder coole Muster – BABY-G perfektioniert jedes Outfit. Vielseitige Kollektionen holen regelmäßig die neuesten Fashion-Trends ans Handgelenk und kombinieren sie mit toughen Features. Dieser einzigartige Style macht BABY-G so unverwechselbar.

Philosophie

Da weitermachen, wo andere aufhören. Ein echtes Statement all derer die wenig Lust auf „Normal“ haben. BABY-G: Tough & Cool.

Sports

It’s time to move! Dynamische Farben und ein sportliches Design verleihen jedem Outfit den richtigen Kick. Praktische Features machen viel Lust auf Bewegung, denn richtig gestylt macht Sport einfach noch mehr Spaß.

Displaybeleuchtung

Displaybeleuchtung

Auf Knopfdruck wird das Zifferblatt / Display der Uhr besonders hell erleuchtet. So haben Sie auch bei absoluter Dunkelheit alles im Blick.

Tagesalarm

Tagesalarm

An täglich wiederkehrende Ereignisse erinnert der Tagesalarm, bei dem ein akustisches Signal zum eingestellten Zeitpunkt ertönt.

Stoßfestigkeit

Stoßfestigkeit

Dank tougher Gehäusestruktur und ausgeklügelter Federung kann die Uhr eine Menge einstecken und macht fast jede Action mit.

10 Bar wasserdicht

10 Bar Wasserdichtigkeit

Die Uhr ist bis 10 Bar wasserdicht und macht auch beim Schwimmen und Schnorcheln eine gute Figur.

Besten Casio Damen-Armbanduhr BSA-B100 Einkaufsführer

Summary
Review Date
Reviewed Item
Casio Damen-Armbanduhr BSA-B100
Rating
4.1 of 5 stars, based on 14 reviews