Casio Damen Analog Quarz mit Leder Armbanduhr Test- Alles Ok ,gerne wieder .

Eine schöne kleine uhr für den täglichen gebrauch. Das zifferblatt ist gut lesbar,die lieferung ging ruck-zuck. Kann ich nur empfehlen, gerne wieder.

Es war ein geschenk, man keine negative rückmeldung.

Ich habe mir die casio uhr für die arbeit gekauft, weil ich eine günstige uhr suchte, auf die ich mir verlassen kann. Da ich schon früher aus dem selben grund casio gekauft habe, war es auch diesmal meine wahl. Ich wurde wie gewohnt nicht enttäuscht. Die uhr sieht sehr schick aus, man kann die zahlen gut lesen, sie läuft genau und ist sehr robust. Da ich sie echt “misshandle”, weil sie durch meine arbeit ständig angestoßen wird und ich öfter damit irgendwo hängen bleibe, durchläuft sie sozusagen den härtetest. . Und hat ihn bestandenund wenn sie doch eines tages den geist mal aufgibt, dann gibts für wenig gelde eine neue hübsche uhr :-).

Schnelle lieferung, toll verpackt, schicke uhr. Meine mutter wird sich freuen.

Im vergleich zur größe des gehäuses ist das band zu groß und zu lang. An einer zierlichen frau mag es hübsch aussehen, aber das band wäre mir zu klobig im verhältnis. Außerdem sieht die uhr mit diesen seitlichen stegen billig aus, obwohl casio. Die rückabwicklung war vorbildhaft.

Die uhr ist sehr schön und meine frau ist zufrieden. Ein kleiner wermuthstropfen-bitte in zukunft die genaue masse angeben, die abbildung teuscht da sie einegrössere uhr anzeigt. Durchmesser und armbandlänge ist manchmall nützlich, spetziell bei lederarmband.

It’s pretty, fits my small wrist and looks really elegant.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Super Uhr!
  • Ein bisschen klein
  • Perfekt!

Nachteile

  • geht gar nicht
  • Uhr ist super angekommen
  • nicht zufrieden

Bin echt happy mit dieser uhr, genau so eine hab ich gesucht, schön klein und schmal 😊.

Ich habe die uhr täglich an so schön, filigran und hochwertig ich kann der kauf nur empfehlen. Teilweise habe ich das an obwohl ich silberne accessoires anhabe weil ich die uhr so sehr liebe.

Schöne, hochwertige uhr zum unschlagbaren preis. Auch armband wirkt sehr edel.

Und genau das beschreibt das einsatzgebiet. Meine mutter mit 88 jahren war super glücklich und kann das ziffernblatt gut ablesen. Sie hat zierliche handgelenke und diese uhr passt und sitzt. Über den preis braucht meiner meinung nach nicht diskutieren.

Trage die uhr jeden tag, man kann es gut anlesen und auch stoßfest wenn man irgendwo dagegen kommt, bisher auch noch kein kratzer dadurch zu sehen. Material vom band sehr angenehm zu tragen, kratzt nicht.

Die uhr ist wie beschrieben. Sie war schnell da und super eingepackt. Sie ist für wirklich schmale handgelenke geeignet. Das einzige, dass man als negativ bewerten könnte, dass die batterie schon drin war.

Ich finde die uhr richtig schön und sie entspricht voll und ganz meinen erwartungen. Das preis-leistungs-verhältnis stimmt auf jeden fall.

Alles wie beschrieben,ideal fur eine kleines handgelenk.

Die armbanduhr von casio wird in einer hübschen box geliefert, in der man die uhr gut aufbewahren kann, wenn man sie nicht täglich trägt. Nach den produktfotos habe ich sie mir etwas größer vorgestellt. Die uhr hat einen durchmesser von knapp 2 cm und das armband ist nur knapp 1 cm breit. Das sieht nur an sehr schmalen handgelenken gut aus. Meine mum hatte vor vielen vielen jahren so eine filigrane uhr, das ist schon sehr retro. Obwohl das ziffernblatt entsprechend klein ist, kann man die uhrzeit sehr gut ablesen. Das lederarmband ist anfangs etwas hart und steif und ich hoffe, dass sich das mit der zeit noch legen wird. Wäre die uhr ein kleines bisschen größer gewesen, wäre sie perfekt.

Merkmal der Casio Damen Analog Quarz mit Leder Armbanduhr

  • Damen Leder Analog
  • Uhrwerk: Quarz
  • Klassisch
  • Weiß und Schwarz
  • Wasserfest auf 30m

Die uhr ist ein super geschenk für meine mama ❤️.

Die uhr ist angenehm zu tragen und hat nach 4 monaten noch keine kratzer oder andere sichtbare gebrauchsspuren. Was mich aber sehr stört, ist, dass sie nach 3 monaten schon 30 sekunden vor ging. Da hatte ich für den preis eine höhere ganggenauigkeit erwartet.

Ich habe noch nie so eine robuste armbanduhr besessen. Ich habe sie mir zu weihnachten gekauft und trage sie täglich. Vor kurzem ist mir die uhr mit in die waschmaschine geraten (beim babyfüttern zur seite gelegt und übernächtigt mitsamt dem latz und dem verkleckerten tischtuch in die maschine gestopft) und das ding kam intakt und makellos beim wäscheaufhängen wieder zum vorschein. Und das trotz vorwäsche und schleudergang.:-) fazit: unkaputtbar, dazu schlicht und schick.

Ziffernblatt gut zu sehen da gross genug. Keinerlei allergiejucken das ich sonst oft bei neuen uhren hatte.

Sehr schöne, kleine, zeitlose uhr. Auch das band ist vernünftig.

Super uhr für jede jahreszeit.

Sehr hübsche und wertige damenuhr, bedingt durch den kleinen durchmesser des zifferblattes leidet allerdings die ablesbarkeit der uhrzeit ein wenig.

Das kleine zifferblatt , und das armband.

The watch fits my arm (rather thin ) very well and it keeps good time. I haven’t tried immersing it in water.

Casio damen-uhr ist in ordnung, es gibt keine mängel. Allerdings wäre es besser, bei den angebotenen artikeln einen durchmesser des zifferblattes anzugeben. Wäre von anfang an klar gewesen, dass das zifferblatt meiner ausgesuchten casio-uhr nur einen durchmesser von 2 cm hat, hätte ich sie nicht gekauft, da ich sowohl wegen der schlechten sehstärke meiner augen als auch wegen der optik ein größeres zifferblatt bevorzugt hätte.

Ich habe lange nach einer uhr gesucht, die an meinem schmalen handgelenk nicht überdimensioniert ist. Momentan sind ja alle uhren riesig. Diese uhr ist sehr klein, und hat dennoch minutenpunkte, was ich super finde. Sie ist nicht zu hip, sondern unauffällig, klassisch schick. Das zifferblatt sieht in echt nicht so sehr golden aus wie auf vielen produktfotos. Eher silbrig-schimmernd, was ich auch besser finde. Das ticken ist auch sehr leise. Man hört es nur, wenn man die uhr ans ohr hält. Erst wollte ich eine echte vintage uhr kaufen, aber da weiß man ja nie, ob die auch funktionieren.

Sie ist preiswert, verrichtet ihre dienste optimal und ist pünktlich. Kurz gesagt: klein und fein. Nur das armband war etwas zu kurz.

You can only tell from really close up (aka the wearer themself) that the watch is relatively cheap in material. The glass on the front has chipped already along the border with the gold outer casing, but not across the face, just little divets around the circumference. It doesn’t really bother me since i can still see the time, the machinery works great, and it looks good at arm’s length and further, but i’ve had it for less than a year and the glass has chipped already, so if you want a nice watch, buy something at a higher price point.

Superschöne damenmarkenuhr, die ich meiner mutter zum 90. Genau so eine uhr hat sie sich gewünscht, mit lederband. Solide wertige uhr zu einem guten preis. Hoffe sie ist auch wasserdicht, aber das wird sich zeigen und bei casio bln ich sicher, dass das auch zutrifft.

Ich bin sehr zufriedendie uhr ist klein und fein. Gute qualität und schnelle lieferungwürde ich weiter empfehlen.

Auch für schmale handgelenke geeignet.

Die uhr ist sehr schön, hat genau meinen geschmack getroffen.

Besten Casio Damen Analog Quarz mit Leder Armbanduhr Bewertungen

Summary
Review Date
Reviewed Item
Casio Damen Analog Quarz mit Leder Armbanduhr
Rating
4.2 of 5 stars, based on 45 reviews