BIDEN Herren Uhren Mode wasserdichte Chronograph Edelstahl Quarz Uhr für Mann Business Leuchtende Analog Datum Business Uhren : Elegantes Design

Die qualität der uhr ist auch recht zuverlässig. Besonders gefällt mir das design von gürtel. Insgesamt bin ich zu 100% damit zufrieden.

Habe eine uhr mit großem ziffernblatt gesucht und mit dieser uhr gefunden. Die ist sehr leicht und ist ein echter hinkucker. Und das noch zu diesem super preis. Normalerweise schreibe ich ganz selten bewertungen aber diese uhr hat die höchstpunktzahl erreicht und das musste geschrieben werden.

Super verpackt, optisch sehr ansprechend. Die uhr ist sehr schön verarbeitet. Das armband ist nicht so steif und schön flexibel. Daher sehr angenehm am handgelenk. Einstellungen von der armband uhr kinderleicht. Datum und uhrzeit kein problem. Ich persönlich finde die uhr an sich etwas zu gross. Allerdings kommt es natürlich immer darauf an wie das handgelenk ( eher schmal oder eher stärker) ist und auf was man wert legt. Kann die uhr absolut weiter empfehlen.

Saubere verarbeitung, super ablesbare zeit.

  • Gute Uhr etwas zu groß für meinen Geschmack
  • Modisch und mal was anderes
  • Super Uhr für diesen Preis

Herren Uhren Mode wasserdichte Chronograph Edelstahl Quarz Uhr für Mann Business Leuchtende Analog Datum Business Uhren

  • ★ Einzigartiges und Mode Design ★: Einzigartiges Design von Innovatives Zifferblatt mit Farbverlauf und ohne Zeiger; Externes Zifferblatt vertreten Stundenzeiger, Internes Zifferblatt vertreten Minutenanzeige
  • ★ Bewegung und Batterie ★: Japanisches Quarzwerk und Batterie sorgen für genaue Zeitmessung
  • ★ 3ATM täglich wasserdicht ★: Das tägliche Leben wasserdicht, kann Schweiß, versehentlichen Regen oder Spritzwasser tragen, aber nicht zum Baden, Schwimmen, Tauchen und so weiter
  • ★ Mesh Uhrenarmband ★: Schwarz edelstahl uhrenarmband, weich und komfortabel, passt zum täglichen Verschleiß, Bandlänge: Herren Standard, Bandbreite: 0,8 Zoll / 20 mm
  • ★ 100% Zufriedenheitsgarantie ★: Jede BIDEN-Uhr kommt mit einer 2 Jahre Garantie und 30-Tage-100% Geld zurück volle Rückerstattungsgarantie

Von einer 20 euro uhr erwarte ich keine wunder. Umso mehr war ich positiv überrascht, dass die uhr insgesamt hochwertiger wirkt, als ich ihr aufgrund des preises zugetraut hätte: stabiles metallgehäuse, solides und gut verstellbares mesh-band, von der länge gerade noch ausreichend für mein 20cm handgelenk, ansprechende verpackung, irrelevante bedienungsanleitung (bei dieser uhr aber ohnehin nicht notwendig). Die zeitdarstellung mit zwei blauen scheiben (innen minuten, außen stunden) ist originell. Leider ist der äußere stundenring schlecht auf den ersten blick erkennbar. Bei schlechten lichtverhältnissen wird das noch schlimmer. Fazit: nette, originelle uhr zu einem günstigen preis. Einen punkt abzug für die eingeschränkte ablesbarkeit der stunde.

Schöne und bis jetzt stabile uhr. Kann vom design locker mit einer daniel wellington mithalten. Verarbeitung ist soweit gut, was will man für 20€ mehr erwarten. Die uhr trägt sich sehr angenehm.

Diese uhr ist mir sofort ins auge gefallen, als ich mal wieder amazon durchstöbert habe. Die uhr wartet mit einem metallarmband auf. Dieses hat zum einstellen jedoch einen relativ komplizierten mechanismus bzw. Die anleitung hat mich nicht dazu angeleitet wie ich die länge der schnalle einstellen kann. Nichts desto trotz finde ich die uhr riesig. Sie passt auch so an mein handgelenk. Die schließe ist eine super konstruktion und ich habe immer das gefühl, dass die uhr zu mir gehört. Das design ist super gut und man kann sehr gut die zeit ablesen. Wenngleich man wissen muss, für was die stundenanzeige bzw. Alles in allem eine super schöne uhr. Ich würde mir aber eine beleuchtung des ziffernblattes wünschen. Die bilder sugerieren dies, was aber nicht der fall ist. Im hellen ist die uhr aber mehr als gut zu lesen.

Ich wollte mir mal wieder eine neue uhr holen was eine andere farbe hat als silber, schwarz oder braun ist. Deswegen habe ich diesmal eine in neue gewollt. Die lieferung kam wie gewollt am richtigen tag an. Im packet war die uhr in einer normalen schachtel mit einer anleitung. Bedienung und händling sind wie bei anderen uhren auch. Optisch sieht die gut aus jedoch störte mich das kleine teile andere farbe haben. Beim Öffnen habe ich keinen unangenehmen geruch war genommen. Beim einstellen stellte ich fest das dabei der minutenzeiger wackelt, jedoch wenn man es wieder zum laufen bringt wackelt es nicht mehr. Man kann mit der uhr auch die tage einstellen mit dem datum. Die uhr sitzt gut jedoch sind die bänder weich was mir leicht sorgen bereit.

Die uhr stilmodel ist sehr modern. Sie siehst sehr teuer aus, also es ist nicht wie die andren chinesischen uhren. Gute leistung , qualität und price .

Farblich genau nach meinen vorstellungen die stop funktion ist sehr klein zum ablesen aber mir ging es um die farbe.

Dies ist eine sehr schöne uhr, da ich ihren stil sehr mag. Das lederband ist kühl und angenehm zu tragen. Es zeigt auch das datum in zahlen und auch den tag (wie samstag oder sonntag). Ich habe es noch nicht in einem schwimmbad überprüft, aber es sagt, dass es wasserdicht ist. Ich werde danach aktualisieren.

Die uhr hält was sie verspricht. Mehr als die zeit anzeigen kann sie nicht, aber mit größeren erwartungen habe ich sie auch nicht gekauft. Alleine des aussehens wegen. Man fällt mit dieser uhr durchaus positiv auf, weil die darstellung etwas besonderes ist. Von manchen wurde sie auf den ersten blick für eine smartwatch gehalten. Kritikpunkte wären der verschluss, welcher okay ist, aber nicht stabil auf dauert wirkt. Dennoch sitzt die uhr fest und man muss sich keine sorgen machen sie zu verlieren. Ebenfalls wäre eine beleuchtung in irgendeiner form schön gewesen. Für den preis kann man da nichts falsch machen, wenn man etwas besonderes haben möchte, was nicht jeder hat und auffällt, aber dies alles ihm rahmen.

Also ich hätte nicht gedacht das die uhr wirklich wie auf dem bild aussieht, aber eigentlich ist sie in echt noch schöner. Für das geld ist die uhr schlicht der hammer, da macht man(n) nichts verkehrt.

Der herren sport-chronograph des anbieters biden, hat ein sehr ansprechendes, edles design. Das runde gehäuse besteht aus einer edelstahllegierung, das armband hingegen aus gummiähnlichem kunststoff. Das gehäuse, sowie auch das armband, wurden überwiegend in der farbe blau gehalten, einzelne goldfarbene elemente wurden dort hinzugefügt, was optisch sehr gut mit dem blau harmoniert. Die uhr ist massiv und solide, und verfügt über einen stunden-, minuten-, und sekundenzeiger. Eine datumsanzeige ist ebenfalls vorhanden. Geliefert wird die uhr in einer praktischen geschenkbox, die ein benutzerhandbuch, sowie ein reinigungstuch beinhaltet. Ich bin sehr zufrieden mit dieser uhr, denn sie passt sehr gut zu meinem sonstigen outfit.

Ich habe diese uhr für meine tochter gekauft, da sie nicht auf diese dinge steht, die so extrem geschlechtsspezifisch auf mädchen zugeschnitten sind, was ich gut verstehen kann. Die uhr ist vom design des zifferblattes mal was völlig anderes und hebt sich somit von der masse ab. Die zeit ist bei licht gut abzulesen und damit bin ich auch beim einzigen kritikpunkt. Eine beleuchtungsfunktion oder nachleuchtende farbe auf den zifferblättern wäre toll gewesen, daher ein stern weniger. Ansonsten, sehr einfach einzustellen, ordentliche qualität für den preis. Lieferung in einem schönen kleinen kästchen.

Sie wirkt hochwertig und robust. Alles aus schwarzen edelstahl unterstützt natürlich diesen eindruck. Leider, und darum ging die uhr letztendlich zurück, ist sie nicht beleuchtet. Das design schreit aber förmlich nach einer (wenigstens) passiven beleuchtung (fluoreszenz). Außerdem ist der bereich der stundenanzeige zu schmal für eine vernünftige ablesung. Die uhr hat definitiv noch luft nach oben.

Ob sie wasserdicht ist habe ich noch nicht getestet. Aber für den preis ist die uhr top.

Aber wenn man das gute stück in der hand hat merkt man schnell, dass dies nichts wertiges ist. Ich habe ein modell vom markenhersteller und dieses ist deutlich schwerer und stabiler. Aber für abende bei denen man um die häuser zieht ist diese uhr super. Da tut es nicht weg wenn man mal hängen bleibt.

Das außergewöhnliche design ist sehr raffiniert und erweckt viel aufsehen. Das armband ist aus metall mesh, sehr dünn daher nicht so schwer wie bei anderen. Man kann sich sicher sein, dass man die uhr nicht verliert da sie doppelt verschlossen wird. – verarbeitungsmaterial aus metall- modischer hingucker- sie ist wasserdicht- sie zeigt die uhrzeit auf eine mal andere art anmodische weiterempfehlung.

Man sollte bei der uhr die stundenzeiten auf dem aussenring einfärben da man das nicht sehen kann hab schon 20 anfragen wo ich die gekauft habe super teil.

Die uhr wirkt sehr hochwertig. Langzeit tragen kann ich nicht beurteilen. Das armband ist sehr angenehm, keine ahnung wie lange die gold-applikationen sich halten. Ich trage die uhr sehr gerne, sie fällt in jedem fall auf, ohne zu extrem zu sein.

Die uhr kommt in einer schicken schachtel, mit reinigungstuch, schraubenzieher und einer anleitung. Zunächst der einzige negativpunkt: die anleitung enthält sehr viele englische instruktionen und alle möglichen uhrmodelle, allerdings ist das der mitgelieferten uhr nicht so wirklich dabei. Aber: die uhr hat nur einen drehknopf zum einstellen der uhrzeit, sollte man also auch so hinbekommen. Design:das armband hat ein schickes metalldesign, ebenso das gehäuse der uhr. Die anzeige beseht aus zwei festen scheiben mit blauen ringen, die sich drehen, wie in der produktabbildung zu sehen. Für meinen geschmack ist sie etwas zu groß, da ich recht dünne arme habe, aber das ist ansichtssache. Funktion:sie lässt sich leicht einstellen und geht seit über einer woche richtig, hier funktioniert also alles wie es soll. Armband:die eine seite des armbands lässt sich verstellen. Ich habe dafür den mitgelieferten schraubenzieher benutzt, allerdings weiß ich nicht genau, ob er dafür da ist. Das verstellen ist damit aber ein leichtes.

Box und verpackung sind sehr stilvoll. Und einige der zahlen fett wurden geschrieben, die den charme angezogen haben. Aber diese uhr hat zwei probleme. Die material der armbanduhr sollte besser sein. Unreal bilder verwendet, um auf der seite zu werben. Ich bemerke die blaue farbe auf den bildern nicht.

Schnelle und pünktliche lieferung. Optik der uhr ist genau wie abgebildet. Materialanmutung und habtik können mit deutlich teureren uhren mithalten. Deutsche gebrauchsanweisung, reinigungstuch und schraubendreher zum anpassen des armbands wurden mitgeliefert.

Auf jeden fall ein gutes preis-leistungs-verhältnis. Diese uhr ist sehr schön und sieht in händen wunderschön aus. Es hat ein elegantes design. Es sieht so cool an meinem handgelenk aus. Ich werde es auf jeden fall weiterempfehlen.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Herren Uhren Mode wasserdichte Chronograph Edelstahl Quarz Uhr für Mann Business Leuchtende Analog Datum Business Uhren
Rating
4.2 of 5 stars, based on 98 reviews