Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem : Hübsch, aber leider nicht wasserdicht

Ich bin ein bisschen fanatisch, wenn es um uhren geht. Sie zu sammeln ist eines meiner größten hobbies. Ich habe viele verschiedene, aber das ist meine allererste holz uhr. Von der lieferung:super schnelle lieferungverpackung:schöner uhrenkarton und extra kartonabdeckung an der oberseiteinhaltwatch, benutzerhandbuch, „stift entfernen werkzeug“ zur großeinstellungÜber die uhrich hätte nie gedacht, dass eine holz uhr schön sein kann, aber amex hat etwas großartiges geschaffen. Als ich es öffnete, war ich wirklich erstaunt. Zuerst versuchte ich zu groß und überraschenderweise hatte ich ein „stift entfernen werkzeug“ im paket. Schnell entfernte ein kettenglied und nahm an. Ich probierte an und bemerkt, ist so leicht, dass du es nicht einmal fühlst. Die zeiteinstellung ist super einfach. Ich kann es nur empfehlen es ist wunderschön.

Sehr schöne uhr in holzoptik – mir gefällt sehr gut, dass das holz sehr hell ist, schenke diese meiner tochter , kann deshalb über die haltbarkeit noch nichts aussagen, batterie ist drin, funktioniert, kam gut verpackt an.

30 jahren eine holz-armbanduhr gesucht und hier hat sie diese gefunden und ist sehr zufrieden.

Sehr leicht (gewicht) und einfach zu öffnen und zu schließen. Die glieder hat mein mann ausgebaut, da war ich zu zaghaft. Lieferung war super schnell. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

  • Wunderschö, tolles Holz und super Verarbeitung
  • Handmade Echtholz Uhr, leicht, hochwertig – ideales Geschenk, nicht nur für Naturliebhaber
  • Natürlich Edel

Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

  • Die Damenuhr ist aus Olivenholz gefertigt, die Oberfläche fühlt sich sehr glatt an. Mithilfe der Schmetterling Druckschnalle, die aus Edelstahl besteht, lässt sich die Uhr öffnen und am Handgelenk verschließen.
  • Das verbaute japanische Quarzwerk von Miyota läuft leise und genau. Die original Batterie hat eine Lebensdauer von mehr als 2 Jahren.
  • Die holzuhr für frauen ist sehr angenehm zu tragen, das Material fühlt sich überraschend angenehm auf der Haut an. dass sie viel leichter ist als andere Uhren, die z.B. aus Edelstahl gefertigt wurden.
  • Lieferung in einer schönen Pappbox mit zusätzlichen Armbandgliedern, Passendes Werkzeug und eine detaillierte Anleitung. Amexi Damen Holzuhren sind ideal als Geschenk für Ihre Freundin, Frau, Mutter usw
  • Unser Produkt ist für ein Jahr garantiert. Bei Qualitätsproblemen kontaktieren Sie uns bitte, wir werden Ihr Problem bald lösen.

Habe diese uhr für meine frau geholt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Die uhr ist durch das holz sehr sehr leicht und beim anlegen nicht kalt wie es bei jeder metall armbanduhr ist.

Diese damenuhr wirkt sportlich elegant und passt zu fast jedem outfits. Die kleinen strass steinchen im zifferblatt machen die uhr zu etwas besonderem. Das armband ist für meinen geschmack etwas sehr steif aber dennoch stimmt das preis leistungsverhältnis und kann daher auf jedenfall empfohlen werden.

Ich liebe holz: möbel, smartphonehülle, bodenbelag gerne alles aus holz. Das es nun sogar uhren aus holz gibt, erfuhr ich in einer tv-sendung. Ich habe mir die uhr ziemlich schwer und kantig vorgestellt (warum eigentlich?)was geliefert wurde übertraf meine vorstellung um ein vielfaches. Das die uhr handgemacht ist, merkt man sofort. Sie ist so sauber und präzise gearbeitet, dass das echt verblüfft. Die uhr ist leichter als normale uhren, dadurch total angenehm zu tragen. Man schwitzt nicht unter der uhr. Alles fein abgerundet und glatt.

Habe die uhr inzwischen über ein jahr und bin immer noch zufrieden. Sie sieht immer noch aus, wie neu. Sie passt durch ihre edle optik zu vielen sachen. Die krone ist immer noch silber. Das armband immer noch heil. Obwohl ich nicht glauben kann, dass es sich um ein lederarmband handelt.

Ein kleiner nachteil nur am anfang, da ich ein sehr schmales handgelenk habe mussten einige elemente vom armband entfernt werden. Es bedarf einiges an geschick und kraft die stifte danach wieder zu verschließen und das mitgelieferte werkzeug reichte nicht ganz aus , hab noch mini schraubendreher und harten untergrund gebraucht. Aber jetzt passt sie perfekt,is super leicht und sieht toll aus.

Ich bin begeistert und sehr zufrieden damit. Sehr hoher tragekomfort, durch das leichte material nicht spürbar, passt definitiv als geschenk 🎁durch fehlende verschnörkelungen oder farbunterschiede wirkt sie sehr natürlich schlicht und schafft es dennoch die blicke auf sich zu lenken. Für dieses preis kann man natürlich empfehlen.

Super edler holzuhr total angenehmes tragegefühl gut leselich auch bei geringem lichtdie uhr kommt mit ausreichend großen gelenken und mit dem werkzeug um die uhr auch anzupassenschön ist auch das innenleben aus holz wirklich mal eine sehr schöne abwechslung von denen edelstahl uhren oder sportuhrenlieferung reibungslos und schnell.

Sehr schöne federleichte armbanduhr. Werkzeug um das armband zu kürzen ist auch dabei. Ein tipp um das armband zu kürzen: man sieht eine glatte seite vom stift auf der einen seite, und einen “hülse” wo der stift durchgeht auf der anderen seite. Das werkzeug mittig auf den bzw. In der hülse aufsetzen um den stift aus der hülse zu schlagen. Mutter oder irgendwas ähnliches unterlegen damit der stift raus rutschen kann.

Ich liebe hplzuhren und bin echt begeistert von der verarbeitung. Sie liegt sehr leicht an der hand und sieht zudem noch echt super gut aus. Die kratzt nicht und ist sehr angenehm verarbeitet. Für die menschen die holz bzw. Holzoptik lieben ein echtes muss am hand.

Es gibt so viele uhren aus holz, die weit über 100 euro kosten. Ich hatte jetzt schon mehrere in der hand und ich muss sagen, dass diese mir bisher am zweitbesten gefällt. Die, die mir besser gefallen hat, kostete 239 euro. Somit habe ich ein sehr gutes geschäft gemacht. Die uhr ist gut verarbeitet, man sieht ihr den preis überhaupt nicht an. Beim kürzen des armbandes brauchte ich professionelle hilfe, weil ich angst hatte, dass ein glied bricht weil die dinger schon echt eng sitzen. Der uhrmacher war auch recht angetan von der uhr und hätte den preis nicht erraten. Mal schauen, wie lange jetzt batterie und uhrwerk mitmachen.

Besser verarbeitet als ich zunächst dachte. Das herausnehmen der glieder ist allerdings etwas kompliziert, da sollte man besser zu einem schmuckgeschäft oder uhrenhändler gehen.

Trage die uhr sehr gerne, sie ist sehr leicht, die zeitanzeige genau und sie ist offenbar gut verarbeitet. Für damen ist der gehäusedurchmesser relativ groß, was mich jedoch nicht stört. Die lieferung erfolgte schnell, erfreulich auch das beigefügte solide equipment zum kürzen des armbandes.

Das aussehen entspricht den fotos. Die uhr merkt man kaum am arm. Jetzt muß sich herausstellen wie lang die uhrbei dem preis von 35,-eur kält.

Hübsches und individuelles geschenk für meine frau. Leicht zu tragen und sehr gut verarbeitet.

Die uhr ist der hingucker, einschließlich “reklamelaufen mit fragen beantworten”. Ein kleines,sehr kleines, sternchen weniger, weil mir der verschluss nicht so gefällt.

Die verpackung ist sehr wertig und schützt die uhr beimtransport vor schäden. Die uhr ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Mit einem blick erfasst man die uhrzeit. Auch das einrichten derarmbandlänge ist für laien relativ einfach jedoch mit etwas kraftaufwand möglich. Über die laufzeit der batterie kann ich jetzt noch nichts sagen. Wenn die laufzeit passt würde ich wieder eine holzuhr kaufen.

Schon beim ersten versuch, einen splint aus dem armband zu bekommen, hat sich das mitgelieferte werkzeug verbogen. Mit viel mühe gelang es, einen splint zu entfernen, den rest musste dann ein uhrmacher mit richtigem werkzeug erledigen, was natürlich zusatzkosten verursacht hatzu allem Übel hat dann auch das uhrwerk nicht richtig funktioniert, so dass wir die uhr zurückschickenda sie aber optisch gefällt, versuchen wir es nochmal mit einem anderen exemplar.

Ich bin begeistert von dieser uhr. Das holzarmband ist sehr schön und angenehm zu tragen. Die uhr iecht alles angenehm. Das uhrwerk ist sehr schön in das holz eingefasst. Die einstellung der uhrzeit kann man leicht über ein rädchen vornehmen. Besonders das desgin mit dem silbernen uhrwerk weiß zu gefallen. Auch die verwendeten steine sind schön anzusehen. Diese uhr ist hochwertig verarbeitetalles in allem eine sehr schöne uhr.

Trägt sich wunderbar ohne irgendwelche allergien.

Die uhr ist optisch und haptisch wirklich sehr ansprechend. Die qualität ist großartig und sie ist sehr gut verarbeitet. Das mitgeliefererte uhrenwerkzeug lässt einen bei der uhr auch ganz leicht selbst innerhalb einer minute die größe ändern, dass sie an jedes handgelenk passt. Sie läuft gut und ist definitiv ein muss für alle die holz oder die natur oder ausgefallenen style lieben.

Diese uhr ist nun mein absoluter liebling – ein highlight am handgelenk. Sie funktioniert, sieht klasse aus und “werkzeug”, um das band zu verlängern oder zu kürzen, liegt bei. Wer eine uhr aus holz sucht, sollte sich dieseanschauen.

Die uhr gefällt mir optisch gut und ist angenehm zu tragen. Leider ist sie nicht wasserdicht.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem
die Wertung
4.8 / 5  Sterne, basierend auf  101  Bewertungen

1 comment on “Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem : Hübsch, aber leider nicht wasserdichtAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Hab schon lange eine holzuhr gesucht, leider waren mir die meisten zu teuer. Die uhr schaut wunderschön und edel aus, ist super leicht und zudem ein wirkliches schnäppchen.
    1. Hab schon lange eine holzuhr gesucht, leider waren mir die meisten zu teuer. Die uhr schaut wunderschön und edel aus, ist super leicht und zudem ein wirkliches schnäppchen.
      1. Sehr schönes design und für das weibliche handgelenk perfekt. Das armband ist leicht mitcdem mitgeliefertem werkzeug verstellbar.
  2. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Sehr schönes design und für das weibliche handgelenk perfekt. Das armband ist leicht mitcdem mitgeliefertem werkzeug verstellbar.
  3. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Sehr schöne uhr, sehr leicht und sieht super wertig am handgelenk aus. Verpackung ebenfalls tiptop. Für diesen preis hätte ich niemals solch eine tolle qualität erwartet.
  4. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Sehr schöne uhr, sehr leicht und sieht super wertig am handgelenk aus. Verpackung ebenfalls tiptop. Für diesen preis hätte ich niemals solch eine tolle qualität erwartet.
  5. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Die uhr ist sehr schön und angenehm zu tragen. Leider läuft sie nun- trotz neuer batterie – nicht mehr weiter. Der sekundenzeiger bewegt sicht, aber die minuten und stunden leider nicht.
    1. Die uhr ist sehr schön und angenehm zu tragen. Leider läuft sie nun- trotz neuer batterie – nicht mehr weiter. Der sekundenzeiger bewegt sicht, aber die minuten und stunden leider nicht.
  6. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Optisch einfach schön, im alltag kann ich nichts sagen, habe sie weiterverschenkt.
      1. Eine wirklich tolle uhr für einen sensationellen preis. Kann ich nur weiter empfehlen. Leicht wie eine feder und die haptik ist spitze.
  7. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Eine wirklich tolle uhr für einen sensationellen preis. Kann ich nur weiter empfehlen. Leicht wie eine feder und die haptik ist spitze.
  8. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Sehr schöne damenuhrschöne helles holz ,sehr leicht und gut zu händeln.
  9. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Diese uhr ist sehr attraktiv und hat ein gutes preis-leistungsverhältnis.
  10. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Einem halben jahr kaputt uhr geht nicht richtig auch nach batterien wechsel. Der verschluss ist minderwertig.
    1. Einem halben jahr kaputt uhr geht nicht richtig auch nach batterien wechsel. Der verschluss ist minderwertig.
    1. Optisch ein tolles produkt, nur läuft der zeiger nicht richtig nach dem ersten batterie wechsel. War beim fachmann, der sagt dass wäre material ermüdung da billige verarbeitung im inneren. Schade 😑 hatte 1 jahr freude dran, jetzt kann ich sie nicht mehr umtauschen oder tragen.
  11. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Optisch ein tolles produkt, nur läuft der zeiger nicht richtig nach dem ersten batterie wechsel. War beim fachmann, der sagt dass wäre material ermüdung da billige verarbeitung im inneren. Schade 😑 hatte 1 jahr freude dran, jetzt kann ich sie nicht mehr umtauschen oder tragen.
  12. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    De levertijd werd 2 keer opgeschort, verder een prima horloge voor een mooie prijs.
  13. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    De levertijd werd 2 keer opgeschort, verder een prima horloge voor een mooie prijs.
  14. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Die zeigen wurden verklebt, so dass die uhr stehenbleibt. Die kurze reklamationszeit ist nicht rechtens.
  15. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Sehr schöne uhr, die schon ein paar blicke auf sich gezogen hat. Da ich ein ziemlich schmales handgelenk habe, musste ich drei glieder entfernen. Mit dem mitgelieferten werkzeug war das aber (wenn man es dann mal gefunden hat 🙂 kein größeres problem. Die lieferung war schneller als angekündigt. Die eigentliche uhr hätte aber mind. Zweimal in die verpackung gepasst. Bisher läuft die uhr sehr genau und das holz fühlt sich auf der haut sehr angenehm an.
    1. Sehr schöne uhr, die schon ein paar blicke auf sich gezogen hat. Da ich ein ziemlich schmales handgelenk habe, musste ich drei glieder entfernen. Mit dem mitgelieferten werkzeug war das aber (wenn man es dann mal gefunden hat 🙂 kein größeres problem. Die lieferung war schneller als angekündigt. Die eigentliche uhr hätte aber mind. Zweimal in die verpackung gepasst. Bisher läuft die uhr sehr genau und das holz fühlt sich auf der haut sehr angenehm an.
  16. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Sehr schöne leichte, kleine damenuhr. Da holzuhren aufgrund des materials häufiger mal kaputt gehen, ist diese uhr zu dem preis eine super alternative zu den teuren marken.
    1. Sehr schöne leichte, kleine damenuhr. Da holzuhren aufgrund des materials häufiger mal kaputt gehen, ist diese uhr zu dem preis eine super alternative zu den teuren marken.
      1. Eine sehr schöne, leichte uhr für damen im holzgehäuse. Allerdings wird die größe der uhr als leicht störend empfunden. Aber sonst gibt es keinen anlass zur beschwerde.
  17. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Eine sehr schöne, leichte uhr für damen im holzgehäuse. Allerdings wird die größe der uhr als leicht störend empfunden. Aber sonst gibt es keinen anlass zur beschwerde.
    1. Ich kann die uhr nur wärmstens empfehlen. Sie ist super angenehm zu tragen und sehr leicht. Sie war ein geschenk für meine frau und die ist immer noch hin und weg.
      1. Ich kann die uhr nur wärmstens empfehlen. Sie ist super angenehm zu tragen und sehr leicht. Sie war ein geschenk für meine frau und die ist immer noch hin und weg.
  18. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Die holzarmbanduhr ist sehr gut verarbeitet, hat ein elegantes design und funktioniert einwandfrei.
  19. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Die holzarmbanduhr ist sehr gut verarbeitet, hat ein elegantes design und funktioniert einwandfrei.
    1. Sie ist leichter als ich gedacht habe und trägt sich super. Beim kürzen des armbandes hatte ich leichte schwierigkeiten.
      1. Sie ist leichter als ich gedacht habe und trägt sich super. Beim kürzen des armbandes hatte ich leichte schwierigkeiten.
  20. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Leider ist uns schon nach gut zwei monaten ein kettenglied abgebrochen. Dieses kann man leider nicht nachsetzen. Habe auch keine möglichkeit gefunden es zu reklamieren. Da bereits nach einem monat man kein recht auf rückgabe hat.
  21. Rezension bezieht sich auf : Amexi Damen Holzuhr Analog Quarzwerk mit Holz Armband Verstellbarem

    Leider ist uns schon nach gut zwei monaten ein kettenglied abgebrochen. Dieses kann man leider nicht nachsetzen. Habe auch keine möglichkeit gefunden es zu reklamieren. Da bereits nach einem monat man kein recht auf rückgabe hat.